eBook: Customer Experience als Erfolgskonzept im Marketing

Digitales Marketing - Aller Anfang ist nicht schwer

Bereitgestellt von: CS Europe GmbH

Digitales Marketing - Aller Anfang ist nicht schwer

Was bedeutet Digitalisierung für Ihr Marketing? Konsumenten sind bereits digital unterwegs. Unternehmen müssen nachziehen. Welche Lösungen gibt es und welche Technologien sind die richtigen für die digitale Transformation? Erfahren Sie mehr im eBook!

Die Digitalisierung nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein und eine nachhaltige positive Customer Experience zu erreichen – das ist die zentrale Herausforderung für Unternehmen. Während einerseits der Fokus verstärkt auf den Kunden und seinen persönlichen Anforderungen liegt (Context Marketing), müssen auf der anderen Seite Marketing und Technologien sinnvoll zusammengeführt und in den Geschäftsprozessen integriert werden (Marketing Engineering).

Welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um eine positive nachhaltige Customer Experience zu erreichen, verrät das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv.

Erhalten Sie außerdem Antworten zu Fragen, wie:

  • Wie hat sich das Marketing in den letzten Jahren verändert?

  • Welchen Herausforderungen sehen sich Marketer in Zukunft gegenüber?

  • Wie passen Marketing und digitale Technologien zusammen?  

  • Wie gelingt strategische Systemauswahl für die digitale Transformation?


Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr Marconomy-Team.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 09.01.18 | CS Europe GmbH

Anbieter des Whitepapers

CS Europe GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach