Logo
29.03.2019

Artikel

Andere Länder, andere Sitten – Wie gelingt der Markenaufbau in den USA?

Wachstum, Wachstum, Wachstum, hat sich Carolin Desirée Töpfer für ihre Digitalberatung und das Jahr 2019 auf die Agenda geschrieben. Die ersten Monate waren allerdings eher geprägt von zeitraubenden Behörden-Prozessen und Papierkram. Zeit, den Kontinent zu wechseln und in den USA...

lesen
Logo
28.12.2018

Artikel

„Wer seine Marketing-Strategie für 2019 plant, sollte einen Blick auf den B2C Markt werfen“

Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Co. – welche Themen sollten sich Mittelständler für 2019 auf die Agenda schreiben? Und wieso scheitern sogenannte Trends oft in der Umsetzung? Das wollten wir von Strategie-Beraterin Carolin Desirée Töpfer im Interview erfahren.

lesen
Logo
06.11.2018

Artikel

Digitalisierung obwohl die Geschäfte laufen? Argumente für digitale Pioniere

Um die Digitalisierung im Unternehmen voranzubringen ist oft Überzeugungsarbeit gefragt. Wie digitale Pioniere ihren Chef überzeugen können, zeigte Carolin Desirée Töpfer in ihrer Keynote auf den marconomy B2B Marketing Days 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen