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13.03.2019

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87 Prozent sehen Customer Experience als zentralen Wettbewerbsfaktor

Von loyaleren Kunden über mehr Umsatz bis hin zur Reduzierung von Kosten – eine gute Customer Experience bietet eine Vielzahl von positiven Effekten. Der „2019 Global Customer Experience Benchmarking Report“ liefert neue Erkenntnisse rund um das Thema Kundenerlebnis.

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14.02.2019

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Durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme

Unternehmen, die keine positive Customer Experience bieten, laufen Gefahr, ihre Kunden zu verlieren. Das stellt auch der „2019 Global Customer Experience Benchmarking Report“ heraus. Er zeigt, wie wichtig es für Unternehmen ist, sich durch eine durchgängig positive Customer Exper...

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23.01.2019

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Mit Predictive Intelligence Cyber-Attacken verhindern

Hackerangriffe sind in Zeiten der Digitalisierung zu einer permanenten Bedrohung nicht nur für Großfirmen, sondern auch für mittlere und kleinere Unternehmen geworden. Ist eine Cyber-Attacke erstmal erfolgt, sind die finanziellen Einbußen und der Imageschäden enorm. Im Idealfall ...

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27.12.2018

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Mit Predictive Intelligence Cyber-Attacken verhindern

Hackerangriffe sind in Zeiten der Digitalisierung zu einer permanenten Bedrohung nicht nur für Großfirmen, sondern auch für mittlere und kleinere Unternehmen geworden. Ist eine Cyber-Attacke erstmal erfolgt, sind die finanziellen Einbußen und der Imageschäden enorm. Im Idealfall ...

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16.04.2018

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58 Prozent der Unternehmen wollen Blockchain nutzen

Die Mehrheit der Unternehmen aus dem Verbrauchsgüter- und Produktionssektor ist davon überzeugt, dass die Blockchain-Technologie zu den vielversprechendsten Innovationen gehört und das Potenzial hat, Wirtschaft und Gesellschaft tiefgreifend zu verändern.

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07.03.2018

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75 Prozent der Unternehmen wollen KI-Technologien implementieren

Künstliche Intelligenz (KI) zählt zu den Top-Themen bei Unternehmen. Laut des „Top IT-Trends 2018“-Reports von Dimension Data gehen rund drei Viertel der Führungskräfte davon aus, dass entsprechende KI-Technologien in den kommenden drei Jahren in ihrem Unternehmen eingeführt werd...

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20.03.2015

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Kundenservice: Die Mehrzahl der Anfragen werden digital abgewickelt

Unternehmen, die versäumen in die Kanäle für die digitale Kundenbindung zu investieren, laufen Gefahr, Kunden an die Konkurrenz zu verlieren. Laut Studie prägt die Digitalisierung die Beziehung zum Kunden zunehmend.

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26.02.2015

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Kundenservice: Die Mehrzahl der Anfragen werden digital abgewickelt

Unternehmen, die versäumen in die Kanäle für die digitale Kundenbindung zu investieren, laufen Gefahr, Kunden an die Konkurrenz zu verlieren. Laut Studie prägt die Digitalisierung die Beziehung zum Kunden zunehmend.

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