Logo
26.11.2018

Artikel

Mit Strategie und Emotionen zum Marktführer

Über einen langen Zeitraum am Markt und irgendwie hat es immer geklappt: wie viele solcher B2B-Unternehmen kennen Sie? Für den wirklichen Durchbruch zur Nummer eins braucht es aber mehr.

lesen
Logo
13.09.2018

Artikel

Warum Unternehmen das Geld zum Fenster rauswerfen

Messe gehört zum guten Ton. Unternehmen zeigen sich von ihrer besten Seite: Sie wollen Kunden, Interessenten und potenzielle Partner erreichen. Sie investieren viel Geld, um auf ihrer Leitmesse präsent zu sein, richten selbst Events aus – alles nur, um sichtbar zu sein und ihre M...

lesen
Logo
22.12.2017

Artikel

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

lesen
Logo
22.12.2017

Artikel

Erstmal die Hausaufgaben ordentlich machen

Dominic Multerer zählt zu den führenden Marketing- und Vertriebsexperten im B2B. Der Berater, Speaker und Autor hat uns seine Einschätzungen zu den Marketing Trends 2018 verraten.

lesen
Logo
21.08.2014

Artikel

Generation Y richtig ansprechen und für sich gewinnen

Die so genannte Zielgruppe Generation Y rückt als kommunikativ verwöhnte Altersgruppe in Entscheiderpositionen und muss gegebenenfalls anders adressiert werden. Dominic Multerer, Deutschlands jüngster Marketingleiter, wird sich diesem Thema auf dem 5. B2B Marketing Kongress, der ...

lesen