Interview

Dominic Multerer zu den Besonderheiten der Generation Y

25.11.2014 | Quelle: marconomy

Medien und Kommunikation verändern sich. Wie Unternehmen auf dem aktuellen Stand bleiben und die junge Zielgruppe von sich überzeugen, erklärt Marketing-Youngster Dominic Multerer in diesem Interview. „Das Selbstverständnis von Kommunikation ändert sich“, erklärt Dominic Multerer. „Um die Generation Y zu erreichen, sollten Unternehmen deren Bedürfnisse und Gewohnheiten kennen und sie entsprechend adressieren.“ Der 22-jährige Marketeer muss es wissen: Schon mit 16 Jahren betitelte ihn das Handelsblatt als „Deutschlands jüngsten Marketingchef“. Was der Speaker und Autor Unternehmen empfiehlt, um die junge Zielgruppe zu begeistern, sehen Sie in diesem Video vom B2B Marketing Kongress 2014.

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

Video Interview

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

mehr...