Technisches Marketing
Dossier: Technisches Marketing – Ingenieure zu Kunden machen
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a6/60a646686ea39/vcg-whitepaper-dossier-technisches-marketing.png)
Ingenieure gehören mit zu den anspruchsvollsten B2B Zielgruppen. In diesem Dossier erklären wir Besonderheiten, werten Studien zu dieser Zielgruppe aus und geben Ihnen Tipps, wie Sie Ingenieure mit Marketing erreichen und überzeugen.
In diesem 19-seitigen Dossiert erfahren Sie alles darüber, welche Art von Werbung technische Zielgruppen anspricht und welche Kanäle die effektivsten sind. Anhand einer Art Psychogramm zeigen wir zudem auf, wie Werbung an Ingenieure grundlegend gestaltet sein sollte.
Darüber hinaus haben wir eine beispielhafte Customer Journey für Ingenieure erstellt, an der Sie sich orientieren können und damit Ihre Marketing Maßnahmen für diese Zielgruppe ausrichten können.
Ihr Erkenntnisse durch das “Dossier technisches Marketing”:
- Grundlagen über die Werbewahrnehmung von Ingenieuren.
- Die wichtigsten Werbekanäle, die wirksamsten Werbeformate, die überzeugendsten Inhalte.
- Bonus: Infografik über die Customer Journey in technischen Beschaffungsprojekten.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a6/60a646686ea39/vcg-whitepaper-dossier-technisches-marketing.png)