Logo
15.11.2019

Artikel

Effizientes Omnichannel Content Management – Teil 2

Die vom Kunden erwartete Kanalvielfalt ist gleichzeitig Segen und Fluch für Unternehmen, denn sie haben nur begrenzte Möglichkeiten der persönlichen Interaktion an zig Touchpoints. Mit der Headless-Technologie gibt es nun die erstmals Möglichkeit, die Auslieferung von Inhalten de...

lesen
Logo
08.11.2019

Artikel

Effizientes Omnichannel Content Management – Teil 1

Viele B2B-Marketer sind an einem Punkt angelangt, an dem ihnen der Aufwand für das Management von Inhalten und Kampagnen in den verschiedenen Kanälen zu groß wird. Häufig sind sehr viele Schritte nötig, um nur eine kleine Änderung an allen Touchpoints sichtbar zu machen. Headless...

lesen
Logo
02.11.2018

Artikel

Das Ende der Online-Redaktion im B2B Marketing?

Im B2B sind häufig Beschreibungen für jede Menge Produkte und Services gefragt. Der Natural Language Generation-Algorithmus liefert auf Basis strukturierter Produkt- und anderer Daten werbende Texte, die korrekt und konsistent sind – auf Knopfdruck!

lesen
Logo
31.05.2016

Artikel

In 5 Schritten zur Digitalisierungsstrategie

Die Digitalisierung drängt Unternehmen zu Veränderungen. e-Spirit unterstützt sie, die neuen Herausforderungen aktiv anzugehen. Hier fünf Tipps, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern können.

lesen
Logo
11.02.2016

Artikel

6 Tipps für eine optimale Customer Experience

Um Kunden erfolgreich an sich zu binden, bedarf es eines ganzheitlichen Ansatzes. Die folgenden sechs Tipps helfen, eine starke und dauerhaft verlässliche Customer Experience-Strategie aufzustellen.

lesen
Logo
28.02.2011

Artikel

Content Management kommt via iPad in Bewegung

Das Content-Management-System (CMS) FirstSpirit der e-Spirit AG ist jetzt auch mobil über das iPad nutzbar. Damit eröffnet sich der Medienbranche sowie allen Unternehmen, die von der Aktualität ihrer Webinhalte leben, ein interessanter Zusatznutzen.

lesen
Logo
14.05.2010

Artikel

„Tor zum Sauerland“ mit einheitlichem Portal

Mit mehr als einer Million Zugriffen pro Jahr ist das Stadtportal www.hagen.de eine gefragte Adresse. Informationen für Bürger, Auskünfte für registrierte Nutzer wie Polizei, Finanzamt oder Notare sowie ein Intranet für die städtischen Angestellten – genauso verschieden wie die B...

lesen