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08.03.2018

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Mit Next Best Content zu dynamischem Lead Management im B2B

B2B-Marketingabteilungen müssen heute sicherstellen, dass Leads und Kunden zu jeder Zeit die richtige Botschaft von Unternehmen erhalten. Dank moderner Methoden aus dem Bereich Customer Analytics lässt sich dies dynamisch und datenbasiert umsetzen.

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24.03.2017

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„Der Kunde muss in den Mittelpunkt!“

Kundennahe Unternehmensbereiche und -prozesse sind nicht ausreichend verknüpft, weiß Reinhard Janning von ec4u. Warum das besonders den B2B-Kunden schadet, erklärt er uns im Interview.

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21.03.2017

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Unternehmen fehlt der Überblick in Sachen Customer Journey Management

Obwohl das Thema der kundenzentrierten Unternehmensausrichtung in deutschen Unternehmen angekommen ist, wird es noch nicht ausreichend priorisiert. Zusätzlich liegt es häufig in den falschen Händen.

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02.02.2017

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B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

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02.02.2017

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Marketing Automation Plattform – noch immer unumgänglich

Als Marketing Manager bei ec4u marketing experts verantwortet Amelie Höllersberger die Bereiche Lead Management und Marketing Automation. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden der ec4u das Thema Customer Journey Management näherzubringen. Uns verrät sie ihre persönlichen B2...

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19.09.2016

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Customer Journey Management: Mehr als nur ein Buzzword

Im Marketing und Vertrieb ist der Begriff „Customer Journey“ oft noch ein trendiges Synonym für „Customer Relationship Management“. Doch hinter der ganzheitlichen Kundenreise steckt mehr als das. Erfahren Sie hier alles Wichtige zum Thema.

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19.04.2016

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„Wenn Du morgens keinen Grund hast, aufzustehen, bleib lieber liegen“ – #LMS16

Lead Management hat viel mit Umsetzung zu tun! Daher stand der Lead Management Summit 2016 unter dem Motto „Nimm den Hammer in die Hand“. In Vorträgen, Break Out Sessions und Workshops bekamen die Teilnehmer schlagkräftige Impulse für ihr Lead Management – unter anderem von einem...

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19.01.2016

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Wir suchen Sie als Speaker!

Es ist wieder so weit: Der 4. Lead Management Summit steht in den Startlöchern! Unternehmen, die gute Lösungsansätze und spannende Cases rund um das Thema Lead Management haben, können mit mir auf der Bühne stehen.

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24.11.2015

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Tschüss Stress: Effektive Weihnachtsmailings dank Marketing Automation

In genau einem Monat ist Weihnachten! Höchste Zeit, sich um das Weihnachtsmailing an Ihre Kunden zu kümmern. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dieses Thema dank einer Marketing Automation Plattform ganz langsam und entspannt angehen – und dabei effektiver vorgehen als je zu...

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15.09.2015

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Der häufigste Fehler bei der Einführung von Marketing Automation – und wie Sie ihn vermeiden

Marketing Automation Plattformen versprechen die Verbreitung von personalisiertem, zielgerichtetem Content und höhere Konversionsraten. Doch die Implementierung des Systems allein führt nicht zum Erfolg. Welchen Fehler Sie bei der Einführung von Marketing Automation unbedingt ver...

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18.05.2015

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Umsatzsteigerung als wichtigstes Ziel beim Lead Management

Über 80 Prozent der Unternehmen verfolgen mit Lead Management vor allem das Ziel, ihren Umsatz zu steigern! Diese und andere Zahlen liefert eine aktuelle Umfrage, die marconomy im Rahmen des Lead Management Summit 2015 durchgeführt hat.

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01.04.2015

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B2B-Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Welche Themen bewegen unsere Kunden und Partner? Welche Trends sollten B2B-Marketiers 2015 kennen? Wir haben unsere Fühler ausgestreckt und aufschlussreiche Antworten bekommen.

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26.03.2015

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„Kundengewinnung und Kundenbindung ist ein unternehmenskritischer Prozess“

Reinhard Janning ist seit mehr als 25 Jahren in Vertriebs- und Marketingpositionen in der IT-Branche. Als Mitgründer und Vorstand von DemandGen hat er maßgeblich bei der Definition und Umsetzung der Marketing- und Vertriebsprozesse vieler Kunden mitgewirkt.

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23.03.2015

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Marketingerfolge messbar steigern

Klassische Wege zur Neukundengewinnung funktionieren immer weniger – zugleich wächst der Druck, immer besser informierte Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wie Unternehmen das schaffen, zeigt der Lead Management Summit 2015!

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20.03.2015

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Marketingerfolge messbar steigern

Klassische Wege zur Neukundengewinnung funktionieren immer weniger – zugleich wächst der Druck, immer besser informierte Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wie Unternehmen das schaffen, zeigt der Lead Management Summit 2015!

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19.03.2015

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Marketingerfolge messbar steigern

Klassische Wege zur Neukundengewinnung funktionieren immer weniger – zugleich wächst der Druck, immer besser informierte Interessenten in Kunden zu verwandeln. Wie Unternehmen das schaffen, zeigt der Lead Management Summit 2015!

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05.12.2014

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Wanted: Praxiscases Lead Management

Auf dem Lead Management Summit tauschen sich Marketeers und Sales-Mitarbeiter zu ihren Erfahrungen rund um den Verkaufstrichter aus. Mit an Bord sind dabei auch die entsprechenden Dienstleister.

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29.01.2014

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Wie wird sich Lead Management im B2B entwickeln?

Kunden über den gesamten Verkaufsprozess zu betreuen – das heißt vom ersten Kontakt bis zur Entwicklung zum Stammkunden –, ist das Ziel eines erfolgreichen Lead Managements.

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01.12.2011

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Social Media: Wie man es machen muss

Relevanter Inhalt, detailliertes Controlling, der richtige Ton und gute Kommunikation sind wichtige Eckpunkte für ein Autohaus, das auf Social-Media-Plattformen aktiv werden will.

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