Logo
28.08.2019

Artikel

Wo Künstliche Intelligenz draufsteht, sind oft nur Algorithmen drin – na und?

KI verspricht, neben anderen Bereichen auch den E-Commerce zu revolutionieren. Vieles ist Zukunftsmusik, manches können Online-Händler jedoch heute schon sinnvoll einsetzen. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten bereits genutzt werden.

lesen
Logo
03.05.2019

Artikel

Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. In diesem Beitrag fassen wir die wichtigsten Learnings der Vortragenden detailliert und strukturiert für Sie zusammen.

lesen
Logo
21.01.2019

Artikel

Content und Commerce – das Dreamteam im B2B Online-Handel

Die inhaltsgetriebene Verkaufsförderung im Sinne des „Content Marketing“ spielt im B2B E-Commerce eine immer wichtigere Rolle. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im optimalen Zusammenspiel von Content und Verkauf im Online-Shop.

lesen
Logo
17.01.2019

Artikel

Content und Commerce – das Dreamteam im B2B Online-Handel

Die inhaltsgetriebene Verkaufsförderung im Sinne des „Content Marketing“ spielt im B2B E-Commerce eine immer wichtigere Rolle. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im optimalen Zusammenspiel von Content und Verkauf im Online-Shop.

lesen
Logo
11.12.2018

Artikel

Content und Commerce – das Dreamteam im B2B Online-Handel

Die inhaltsgetriebene Verkaufsförderung im Sinne des „Content Marketing“ spielt im B2B E-Commerce eine immer wichtigere Rolle. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im optimalen Zusammenspiel von Content und Verkauf im Online-Shop.

lesen