Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Emotionen im B2B-Marketing

| Redakteur: Annika Lutz

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Daniel Brandt von Horsch.

Firmen zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Daniel Brandt von Horsch.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Daniel Brandt von Horsch.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Emotionen im Marketing funktionieren nur im B2C-Bereich? Von wegen! Mit der Kampagne „Farming Heroes“ beweist Horsch, Hersteller für Landtechnik, dass starke Bilder und Gefühle auch im B2B ziehen.

Im Interview mit Georgina spricht Daniel Brandt, Head of Communication & Design bei Horsch, über die preisgekrönte Kampagne, darüber, neue Wege zu gehen und erklärt, warum es wichtig ist, den Kunden immer in den Fokus zu rücken. B2B- Hero-Podcast trifft auf Farming-Hero-Kampagne!

(ID:45979822)