Top-Thema

Von der Customer Journey bis zum Social Selling – der Lead Management Summit 2019

Rückblick #LMS19

Von der Customer Journey bis zum Social Selling – der Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit bereits zum 7. Mal statt. Mit rund 300 Teilnehmern, 19 Vorträgen aus namhaften B2B-Unternehmen und 12 Barcamps war der Marketing-Fachkongress auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Einen Rückblick darauf, lesen Sie hier. lesen

NEWS

8 Zusatzleistungen, die die Produktivität unterwegs erhöhen

Geschäftsreisen

8 Zusatzleistungen, die die Produktivität unterwegs erhöhen

Um bei einem Businesstrip auch während der Reise produktiv sein zu können, müssen optimale Bedingungen für die eigene Produktivität gegeben sein. Diese acht Tipps und Tricks sollen zeigen, wie Mitarbeiter auf der Geschäftsreise unterstützt werden können. lesen

So funktioniert die Kundenkommunikation via Blockchain

Blockchain

So funktioniert die Kundenkommunikation via Blockchain

Was bleibt nach dem Bitcoin-Hype? Unternehmen loten derzeit das Potenzial der Blockchain-Technologie aus und es spricht viel dafür, dass sie eine wichtige Rolle bei der Kundenkommunikation spielen wird. Diese vier Anwendungsszenarien erklären die Zukunftstechnologie etwas genauer. lesen

Systematisch nachhaltige B2B-Produkte denken

Business-Transparenz im B2B

Systematisch nachhaltige B2B-Produkte denken

Was macht eine „gute“ Unternehmensentscheidung aus? Warum sollten Anforderungen an Transparenz im Hinblick auf Compliance und Nachhaltigkeit heute bereits in Produktdesign und Produktentwicklung mitgedacht werden? Dieser Beitrag verrät es Ihnen. lesen

Markenidentität im Zeitalter der Digitalisierung: 10 zukunftsweisende Thesen

Das Audio Branding-Manifest

Markenidentität im Zeitalter der Digitalisierung: 10 zukunftsweisende Thesen

Unternehmen, die ihre Produkte verkaufen wollen, müssen Emotionen wecken. Audio Branding wird für Marken deswegen in Zukunft so unverzichtbar sein wie Markenname, Logo oder Produktdesign. Die Frage ist nicht nur „Wie sehe ich aus?“ und „Wie schreibe ich?“, sondern auch „Wie klinge ich?“ lesen

marconomy Newsletter

Ihr News Update für B2B Marketing und Kommunikation

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.

marconomy Events

Rückblick Events

B2B Marketing Days 2018 – „Bereit für den nächsten Schritt“

Rückblick #B2BDays2018

B2B Marketing Days 2018 – „Bereit für den nächsten Schritt“

Unter diesem Motto fanden die diesjährigen B2B Marketing Days am 16. und 17. Oktober in Würzburg statt. Der Marketingkongress für Mittelständler ließ die Teilnehmer in die Zukunft des B2B Marketings mit zahlreichen spannenden Vorträgen, Workshops und Barcamps blicken. Wir haben für Sie die Highlights zusammengefasst. lesen

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst. lesen

Treten Sie mit uns in Kontakt!