Suchen

Interview

Erhard Neumann über die Zukunft des Targetings

Jetzt gratis Video anschauen!

Webcast von der dmexco: Werbung kostet Unternehmen viel Geld und erreicht oft nicht das gewünschte Ziel. Ein Grund: Viele User blenden Online-Werbung generell aus. Warum Kunden den Content einblenden sollten, erklärt Erhard Neumann, CEO bei ADTECH. Webcast von der dmexco: Werbung kostet Unternehmen viel Geld und erreicht oft nicht das gewünschte Ziel. Ein Grund dafür ist, dass viele User Online-Werbung generell ausblenden. Warum Kunden den Content einblenden sollten, erklärt Erhard Neumann, CEO bei ADTECH im Interview mit Christian Schmitt. Wie kann Werbung für Kunden relevanter gemacht werden? Welche Relevanz hat das Targeting heute und in Zukunft im mobilen Bereich? Was hat eine Verschärfung des Datenschutzes zur Folge? Über welche neuen Strategien muss man sich infolge dessen Gedanken machen? Diese und weitere Fragen zum Thema Targeting beantwortet Erhard Neumann in folgendem Video.