Event & Messe

Trotz der vielfältigen Möglichkeiten im digitalen Marketing nimmt die Live-Kommunikation den größten Anteil im Marketing-Mix von Industrie- und Technologie-Unternehmen ein: Ausstellung auf Branchen-Leitmessen und Fachkongressen, sowie eigen organisierte Kundenveranstaltungen und Hausmessen. Die Herausforderung liegt in zielorientierten Planung, Konzeption und Vermarktung der Unternehmenspräsentation unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Marketingzielen.

Event und Messe – so nutzen Sie Live-Kommunikation für Ihr Marketing

marconomy B2B Marketing Days

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.
Weitere Informationen zu den B2B Marketing Days finden Sie hier.