Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Existiert künstliches Leben im B2B Marketing?

Autor / Redakteur: Prof. Dr. Andreas Wagener / Lena Müller

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Prof. Dr. Andreas Wagener.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Prof. Dr. Andreas Wagener.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Prof. Dr. Andreas Wagener.
(Bild: gemeinfrei / Pexels )

Künstliche Intelligenz hat sich mittlerweile auch in unseren Alltag geschlichen – und das oft ohne, dass wir es überhaupt merken. Ein Beispiel: Die monatliche Spotify-Liste, die unsere App nach unserem Geschmack automatisch zusammenstellt, ist auch schon eine Form der künstlichen Intelligenz. Doch wie ist das von einem normalen Algorithmus überhaupt zu unterscheiden und wie kann man künstliche Intelligenz im Marketing integrieren? Unter anderem diese Fragen beantwortet Prof. Dr. Andreas Wagener, Professor für Digitales Marketing, E-Commerce und Social Media an der Hochschule Hof/University of Applied Sciences, in unserer aktuellen Podcastfolge.

(ID:47001679)

Über den Autor

Prof. Dr. Andreas Wagener

Prof. Dr. Andreas Wagener

Professor, Blogger, Nerdwärts.de