:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/60/c7/60c71add69f80/vcg-webinar-schoesslers.jpeg)
Personen als Unternehmensmarken
Experten Positionierung – Ihr Weg in die Wirtschaftspresse
Jedes Unternehmen zeichnet sich durch Expertenwissen aus. Was für eine Chance für PR. Anhand von konkreten Beispielen zeigen wir, welche Möglichkeiten es gibt, Menschen mit ihrem Know-how in den Wirtschaftsmedien zu platzieren.
PR bietet vielfältige Möglichkeiten, Content an die Leser:innen zu übermitteln. Der menschliche Faktor eines Unternehmens gewinnt bei den Medien eine steigende Bedeutung. Köpfe werden mit Know-how verbunden. Doch Personen und ihr Wissen gelangen nunmal nicht von alleine in die Medien. Wir zeigen, welche Wege es gibt, Expert:innen mit ihrem Fachwissen in Wirtschaftsmedien zu Wort kommen zu lassen. Das ist authentischer Content von Machern!
Im Webinar erfahren Sie mehr zu diesen Themen:
- PR-Mechanismen
- Executive Positioning
- Formate in Wirtschaftsmedien
- Konkrete Beispiele aus dem B2B
- Eine Frau, die perfektes Executive Positioning umgesetzt hat
Ihre Referenten

Dr. Jochen Kalka
Mitglied der Geschäftsleitung
schoesslers GmbH

Benjamin Wahler
Chief Sales Officer
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Bildquelle: schoesslers, Vogel Communications Group