Zurück zur Übersichtsseite

VCG Webinar Schoesslers ()

Personen als Unternehmensmarken

Experten Positionierung – Ihr Weg in die Wirtschaftspresse

Personen als Unternehmensmarken

Experten Positionierung – Ihr Weg in die Wirtschaftspresse

18.06.2021

Jedes Unternehmen zeichnet sich durch Expertenwissen aus. Was für eine Chance für PR. Anhand von konkreten Beispielen zeigen wir, welche Möglichkeiten es gibt, Menschen mit ihrem Know-how in den Wirtschaftsmedien zu platzieren.

PR bietet vielfältige Möglichkeiten, Content an die Leser:innen zu übermitteln. Der menschliche Faktor eines Unternehmens gewinnt bei den Medien eine steigende Bedeutung. Köpfe werden mit Know-how verbunden. Doch Personen und ihr Wissen gelangen nunmal nicht von alleine in die Medien. Wir zeigen, welche Wege es gibt, Expert:innen mit ihrem Fachwissen in Wirtschaftsmedien zu Wort kommen zu lassen. Das ist authentischer Content von Machern!

Im Webinar erfahren Sie mehr zu diesen Themen:

  • PR-Mechanismen
  • Executive Positioning
  • Formate in Wirtschaftsmedien
  • Konkrete Beispiele aus dem B2B
  • Eine Frau, die perfektes Executive Positioning umgesetzt hat

Ihre Referenten

Dr. Jochen Kalka

Dr. Jochen Kalka

Mitglied der Geschäftsleitung
schoesslers GmbH

Benjamin Wahler

Benjamin Wahler

Chief Sales Officer
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Bildquelle: schoesslers, Vogel Communications Group

Anbieter des Webinars

Vogel-Signet.jpg ()

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

Kontaktformular