Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Wir suchen spannende Speaker aus dem B2B Marketing

B2B Marketing Days 2018

Wir suchen spannende Speaker aus dem B2B Marketing

18.04.18 - Sie sind bereit für den nächsten Schritt im B2B Marketing? Data Marketing, Künstliche Intelligenz oder Influencer Marketing sind bei Ihnen schon Einsatz? Dann zeigen Sie es unseren Teilnehmern auf den B2B Marketing Days 2018! Wir suchen spannende Speaker und Praxiscases aus dem Mittelstand.

lesen
Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

17.04.18 - Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
„Datenanalysen geben Unternehmen nur die Illusion der Kontrolle“

Customer Obsession

„Datenanalysen geben Unternehmen nur die Illusion der Kontrolle“

02.04.18 - Marketing und Vertrieb müssen sich immer mehr auf die veränderten Kundenbedürfnisse einstellen. Warum Datenanalysen alleine nicht ausreichen, um auf den Kunden einzugehen und was es mit Customer Obsession auf sich hat, wollten wir von Anne M. Schüller im Interview erfahren.

lesen
Wie können Chatbots das B2B Lead Management unterstützen?

Chatbots im B2B

Wie können Chatbots das B2B Lead Management unterstützen?

16.03.18 - Viele Unternehmen setzen mittlerweile Chatbots im Kundenservice ein. Aber auch im Marketing – genauer genommen im Lead Management – sind die virtuellen Helfer spannend. Wie das im B2B-Bereich aussehen kann, wollten wir von Philipp Schubert im Interview wissen.

lesen
„Viele Menschen benutzen Buzzwords eher als Schutzschild für fehlende Kompetenz“

Interview Digitalisierung

„Viele Menschen benutzen Buzzwords eher als Schutzschild für fehlende Kompetenz“

15.03.18 - Die Digitalisierung ist im Mittelstand angekommen – oder? Wir haben bei Christian Bredlow nachgefragt, wie der eigentliche Stand ist, womit Unternehmen zu kämpfen haben und warum so viele im „Buzzword-Chaos“ versinken.

lesen
B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Dossier B2B Marketingtrends

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

22.12.17 - Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

lesen

Kommentare