Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

30.10.17 - Künstliche Intelligenz (KI) ist für deutsche Unternehmen längst keine Zukunftsvision mehr. Aber wie kann KI konkret auf Customer Journey,Organisation und Erfolg eines Unternehmens einzahlen? Darüber haben unsere Experten beim Roundtable am 5. Oktober gesprochen.

lesen
„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

24.10.17 - „Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

lesen
„Erfolgreiche B2B-Markenarbeit ist ein Marathon“

„Erfolgreiche B2B-Markenarbeit ist ein Marathon“

04.10.17 - Bühne frei für die Besten und Erfolgreichsten in der B2B-Markenarbeit! Im November ist es wieder soweit: der GWA Profi Award wird zum neunten Mal verliehen. Wir haben mit Jörg Dambacher dazu gesprochen.

lesen
So einfach geht Content Marketing!

So einfach geht Content Marketing!

28.09.17 - „Content ist nicht mehr King – Prägnanter Content ist King!“ Davon ist Birgit Eijkhout überzeugt. In ihrem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2017 erklärt sie, was prägnanter Content bedeutet. Hier geht's zum Video von ihrem Vortrag.

lesen
Der Weg zu neuen Arbeitsplatzkonzepten

Der Weg zu neuen Arbeitsplatzkonzepten

26.09.17 - Start-Ups und Co. revolutionieren die digitale Arbeitswelt. Immer mehr große Unternehmen verlieren deshalb den Anschluss. Um dem Markt standzuhalten, ist der Schritt in eine neue Arbeitsumgebung essenziell. Dabei gibt es aber einiges zu beachten.

lesen
Das war die dmexco 2017

Das war die dmexco 2017

22.09.17 - Mit rund 1.100 Ausstellern, mehr als 570 Speakern und 40.700 Fachbesuchern stand die dmexco am 13. und 14. September wieder im Zentrum der Digitalwirtschaft. Das Resümee der Messe, was die Branche bewegt und welche Eindrücke wir gesammelt haben.

lesen

Kommentare