Sortierung: Neueste | Meist gelesen
„Simplifying Business“ – der erfolgreiche Marken-Relaunch von MAN

Starke Marken

„Simplifying Business“ – der erfolgreiche Marken-Relaunch von MAN

25.06.19 - Vom Nutzfahrzeughersteller zum Anbieter intelligenter Transportlösungen – das war das Ziel des Marken-Relaunches von MAN Trucks & Bus. Das Besondere daran? Der Relaunch wurde erst intern verankert bevor er nach außen transportiert wurde. Uns haben MAN und Blackeight die Herausforderungen sowie die Strategie des Relaunches verraten.

lesen
Mobile-First-Index wird zum Standard für neue Domains

Google

Mobile-First-Index wird zum Standard für neue Domains

14.06.19 - Immer mehr Suchanfragen laufen mittlerweile über die mobilen Endgeräte. Aufgrund dessen stellt der Suchmaschinengigant Google nun auch seinen Index um. Ab dem 1. Juli 2019 wird der sogenannte Mobile-First-Index für neue Domains zum Standard. Was bedeutet dies für Webseiten-Betreiber?

lesen
Globale Markenführung – wie sich hansgrohe als Marke erfolgreich positioniert

„Die schönsten Momente mit Wasser“

Globale Markenführung – wie sich hansgrohe als Marke erfolgreich positioniert

31.05.19 - Starke Marken braucht es vor allem in digitalen Zeiten immer mehr. Ein B2B-Unternehmen, das sich als Marke einen Namen gemacht hat, ist Hansgrohe. Der Hersteller für sanitärtechnische Produkte gibt uns einen Einblick in seine globale Markenarbeit und verrät, was seine Marke „hansgrohe“ so erfolgreich macht.

lesen
Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

Markenführung

Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

20.05.19 - Marken geraten zunehmend in das Spannungsfeld der Digitalisierung. Start-Ups und Konkurrenz drängen auf den Markt, viele neue Touchpoints ergeben sich und das Kundenverhalten ändert sich. Löst die Digitalisierung einen Paradigmenwechsel in der Markenführung aus? Darüber haben drei Experten in unserem Roundtable diskutiert.

lesen
B2B Marketing Days 2019 – jetzt Referent werden

Marketing-Fachkongress

B2B Marketing Days 2019 – jetzt Referent werden

08.05.19 - Die marconomy B2B Marketing Days gehen am 15. und 16. Oktober in die nächste Runde. Der Fachkongress zeigt, wie Marketing und Kommunikation in mittelständischen Industrie- und Technologieunternehmen umgesetzt werden können. Sie wissen wie das geht? Werden Sie jetzt Referent und teilen Sie Ihr Know-How!

lesen
Darauf kommt es bei der Auswahl von CRM-Systemen im Mittelstand an

Marktübersicht CRM

Darauf kommt es bei der Auswahl von CRM-Systemen im Mittelstand an

25.04.19 - Das Customer Relationship Management (CRM) wird mit zunehmendem Konkurrenzdruck und Digitalisierung für den Mittelstand unabdingbar. Wir zeigen Ihnen, worauf es bei der Auswahl des passenden CRM-Systems ankommt und stellen Ihnen 20 Anbieter in unserer Marktübersicht vor.

lesen

Kommentare