Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Fachkongress für den Mittelstand

Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

12.02.19 - Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden.

lesen
Werkstoffhändler erschließt neue Zielgruppen mit Online-Shop

B2B E-Commerce

Werkstoffhändler erschließt neue Zielgruppen mit Online-Shop

21.01.19 - Personalisierung und Lead Management werden auch im B2B E-Commerce immer wichtiger. Ein Unternehmen, welches das erkannt hat, ist thyssenkrupp Schulte. Mit dem Online-Shop „materials4me“ sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

lesen
B2B Marketing 2019 – Visionen, Strategien, Trends

B2B Trendausblick

B2B Marketing 2019 – Visionen, Strategien, Trends

18.01.19 - Von Big Data über Voice Commerce bis hin zur Personalisierung – die Trends für das Marketing-Jahr 2019 sind so vielseitig, wie die verschiedenen Experten und ihr Know-How selbst. Deshalb haben wir die spannendsten B2B-Trends für Sie gefiltert und in einem Ausblick zusammengefasst.

lesen
Interne und externe Kommunikation bei ebm papst

DPRG-Veranstaltung

Interne und externe Kommunikation bei ebm papst

29.11.18 - Von Bewegtbild über Social Media bis hin zum CEO-Blog – die Kommunikation bei ebm papst ist so vielseitig, wie die Produkte des Herstellers von Elektromotoren und Ventilatoren. Bei der Veranstaltung der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) erhielt marconomy einen Einblick in die Kommunikationsmaßnahmen.

lesen
Positionierung des Marketings – vom Wasserträger zum Spielemacher

Lead Management Summit 2018

Positionierung des Marketings – vom Wasserträger zum Spielemacher

25.10.18 - Eine wichtige Voraussetzung, um das Lead Management voranzubringen, ist die Stellung des Marketings im Unternehmen. Wie das Marketing bei von Rundstedt & Partner vom Wasserträger zum Spielemacher wurde, zeigte Andrea Jochum auf dem Lead Management Summit 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen
Customer Experience, Augmented Reality und Co. – das sagen die Experten

DMEXCO 2018

Customer Experience, Augmented Reality und Co. – das sagen die Experten

16.10.18 - Auf der diesjährigen DMEXCO spielten Themen, wie Customer Experience Management, Augmented Reality oder Programmatic Advertising eine große Rolle. Wir wollten wissen, was diese Themen für den B2B-Bereich bedeuten und haben bei vier Experten im Video-Interview nachgefragt.

lesen

Kommentare