Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Positionierung des Marketings – vom Wasserträger zum Spielemacher

Lead Management Summit 2018

Positionierung des Marketings – vom Wasserträger zum Spielemacher

25.10.18 - Eine wichtige Voraussetzung, um das Lead Management voranzubringen, ist die Stellung des Marketings im Unternehmen. Wie das Marketing bei von Rundstedt & Partner vom Wasserträger zum Spielemacher wurde, zeigte Andrea Jochum auf dem Lead Management Summit 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen
Customer Experience, Augmented Reality und Co. – das sagen die Experten

DMEXCO 2018

Customer Experience, Augmented Reality und Co. – das sagen die Experten

16.10.18 - Auf der diesjährigen DMEXCO spielten Themen, wie Customer Experience Management, Augmented Reality oder Programmatic Advertising eine große Rolle. Wir wollten wissen, was diese Themen für den B2B-Bereich bedeuten und haben bei vier Experten im Video-Interview nachgefragt.

lesen
Influencer Marketing im B2B – Praxisvortrag und Diskussion

DMEXCO 2018

Influencer Marketing im B2B – Praxisvortrag und Diskussion

09.10.18 - Influencer – im Consumer-Bereich erfahren sie zurzeit einen regelrechten Hype. Sind die digitalen Meinungsmacher auch für den B2B-Bereich relevant? Das wollten wir in unserem Seminar-Panel „Influencer Marketing im B2B“ auf der dmexco 2018 herausfinden. Hier finden Sie das Video dazu.

lesen
Das war die DMEXCO 2018 – Fokus B2B

Rückblick DMEXCO

Das war die DMEXCO 2018 – Fokus B2B

21.09.18 - Am 12. und 13. September war es wieder soweit: die DMEXCO 2018 öffnete ihre Tore für Entscheider aus der nationalen und internationalen digitalen Wirtschaft. Wir von marconomy waren vor Ort und haben die Facts und Highlights vor allem aus Sicht von B2B Unternehmen in diesem Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
„Es sind solche Events, die aus Kunden Fans machen“

Veranstaltungen im B2B

„Es sind solche Events, die aus Kunden Fans machen“

21.09.18 - Das Marketing wird zunehmend digital – trotzdem hat die Live-Kommunikation immer noch einen wichtigen Platz im Marketing-Mix. Wir haben mit Martin Philipp über die Bedeutung von Events im B2B-Bereich und das Konzept seiner eigenen Veranstaltungen – den Evalanche Partner Day und den User Day – gesprochen.

lesen
Wie bringt datengetriebenes Marketing Unternehmen voran?

Roundtable „Data Marketing“

Wie bringt datengetriebenes Marketing Unternehmen voran?

10.09.18 - Die unüberschaubare Flut an Daten aus dem Markt und innerhalb des Unternehmens zwingt immer mehr Marketer, ihren Marketing Mix zu überdenken. Wie können Big Data und Marktforschung dabei unterstützen? Vier Daten-Experten haben dazu in einem Roundtable diskutiert.

lesen

Kommentare