Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Lead Management – eine Strategie für erfolgreiches Marketing und Vertrieb

LEAD MANAGEMENT

Lead Management – eine Strategie für erfolgreiches Marketing und Vertrieb

15.07.19 - Was hat Lead Management mit einem Wasserloch zu tun? Und wie kann eine Lead Management Strategie Marketing und Vertrieb erfolgreich machen? Das Buch „LEAD MANAGEMENT“ von Norbert Schuster gibt die Antworten. Wir haben es gelesen und möchten Ihnen unseren Eindruck nicht vorenthalten.

lesen
Corporate Social Responsibility – wie B2B-Unternehmen ihren Beitrag offenlegen

CSR-Berichte

Corporate Social Responsibility – wie B2B-Unternehmen ihren Beitrag offenlegen

27.06.19 - Jedes Unternehmen hat eine gewisse Verantwortung und sollte einen Beitrag für eine zukunftsfähige Gesellschaft leisten. Dieser kann in Form eines Corporate-Social-Responsibility-Berichts offengelegt werden. Wir haben einige Beispiele aus B2B-Unternehmen dafür zusammengefasst.

lesen
„Simplifying Business“ – der erfolgreiche Marken-Relaunch von MAN

Starke Marken

„Simplifying Business“ – der erfolgreiche Marken-Relaunch von MAN

25.06.19 - Vom Nutzfahrzeughersteller zum Anbieter intelligenter Transportlösungen – das war das Ziel des Marken-Relaunches von MAN Trucks & Bus. Das Besondere daran? Der Relaunch wurde erst intern verankert bevor er nach außen transportiert wurde. Uns haben MAN und Blackeight die Herausforderungen sowie die Strategie des Relaunches verraten.

lesen
Mobile-First-Index wird zum Standard für neue Domains

Google

Mobile-First-Index wird zum Standard für neue Domains

14.06.19 - Immer mehr Suchanfragen laufen mittlerweile über die mobilen Endgeräte. Aufgrund dessen stellt der Suchmaschinengigant Google nun auch seinen Index um. Ab dem 1. Juli 2019 wird der sogenannte Mobile-First-Index für neue Domains zum Standard. Was bedeutet dies für Webseiten-Betreiber?

lesen
Globale Markenführung – wie sich hansgrohe als Marke erfolgreich positioniert

„Die schönsten Momente mit Wasser“

Globale Markenführung – wie sich hansgrohe als Marke erfolgreich positioniert

31.05.19 - Starke Marken braucht es vor allem in digitalen Zeiten immer mehr. Ein B2B-Unternehmen, das sich als Marke einen Namen gemacht hat, ist Hansgrohe. Der Hersteller für sanitärtechnische Produkte gibt uns einen Einblick in seine globale Markenarbeit und verrät, was seine Marke „hansgrohe“ so erfolgreich macht.

lesen
Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

Markenführung

Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

20.05.19 - Marken geraten zunehmend in das Spannungsfeld der Digitalisierung. Start-Ups und Konkurrenz drängen auf den Markt, viele neue Touchpoints ergeben sich und das Kundenverhalten ändert sich. Löst die Digitalisierung einen Paradigmenwechsel in der Markenführung aus? Darüber haben drei Experten in unserem Roundtable diskutiert.

lesen

Kommentare