Sortierung: Neueste | Meist gelesen
B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Dossier B2B Marketingtrends

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

22.12.17 - Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

lesen
Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

Call for Papers #LMS18

Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!

28.11.17 - Getreu seinem Motto wird der Lead Management Summit 2018 konkret! Weg von oberflächigem Buzzword Bingo, hin zu anschaulichem Erfahrungsaustausch und Fragestellungen. Was sich alles ändert und wie Sie sich mit Ihrem Thema als Speaker einbringen können, erfahren Sie hier.

lesen
Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

Roundtable

Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

30.10.17 - Künstliche Intelligenz (KI) ist für deutsche Unternehmen längst keine Zukunftsvision mehr. Aber wie kann KI konkret auf Customer Journey,Organisation und Erfolg eines Unternehmens einzahlen? Darüber haben unsere Experten beim Roundtable am 5. Oktober gesprochen.

lesen
„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

Rückblick B2B Days 2017

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

24.10.17 - „Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

lesen
„Erfolgreiche B2B-Markenarbeit ist ein Marathon“

Interview GWA Profi Award

„Erfolgreiche B2B-Markenarbeit ist ein Marathon“

04.10.17 - Bühne frei für die Besten und Erfolgreichsten in der B2B-Markenarbeit! Im November ist es wieder soweit: der GWA Profi Award wird zum neunten Mal verliehen. Wir haben mit Jörg Dambacher dazu gesprochen.

lesen
So einfach geht Content Marketing!

Lead Management Summit 2017

So einfach geht Content Marketing!

28.09.17 - „Content ist nicht mehr King – Prägnanter Content ist King!“ Davon ist Birgit Eijkhout überzeugt. In ihrem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2017 erklärt sie, was prägnanter Content bedeutet. Hier geht's zum Video von ihrem Vortrag.

lesen

Kommentare