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B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Dossier B2B Marketingtrends

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

22.12.17 - Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

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CRM vs. CXM? Was für Kundenbeziehungen in der Digitalisierung wichtig wird

CRM Roundtable

CRM vs. CXM? Was für Kundenbeziehungen in der Digitalisierung wichtig wird

12.06.17 - Die Customer Experience rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Aber reicht klassisches Customer Relationship Management (CRM) für die wachsenden Herausforderungen in der Kundenbeziehungspflege noch aus?

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Der Weg zu neuen Arbeitsplatzkonzepten

Arbeitswelt 4.0

Der Weg zu neuen Arbeitsplatzkonzepten

26.09.17 - Start-Ups und Co. revolutionieren die digitale Arbeitswelt. Immer mehr große Unternehmen verlieren deshalb den Anschluss. Um dem Markt standzuhalten, ist der Schritt in eine neue Arbeitsumgebung essenziell. Dabei gibt es aber einiges zu beachten.

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„Das Thema Datenschutz wird oftmals missverstanden“

Lead Management Summit 2017

„Das Thema Datenschutz wird oftmals missverstanden“

24.05.17 - Heiß diskutiert und trotzdem kommt keiner um sie herum: die Datenschutzgrundverordnung der EU. Rechtsanwalt Stefan C. Schicker erklärte in seiner Keynote auf dem Lead Management Summit 2017 was die Verordnung für das Lead Management bedeutet. Hier geht's zum Video von seinem Vortrag.

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Das war die dmexco 2017

Rückblick

Das war die dmexco 2017

22.09.17 - Mit rund 1.100 Ausstellern, mehr als 570 Speakern und 40.700 Fachbesuchern stand die dmexco am 13. und 14. September wieder im Zentrum der Digitalwirtschaft. Das Resümee der Messe, was die Branche bewegt und welche Eindrücke wir gesammelt haben.

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Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

Roundtable

Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

30.10.17 - Künstliche Intelligenz (KI) ist für deutsche Unternehmen längst keine Zukunftsvision mehr. Aber wie kann KI konkret auf Customer Journey,Organisation und Erfolg eines Unternehmens einzahlen? Darüber haben unsere Experten beim Roundtable am 5. Oktober gesprochen.

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