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Das Geschäftsmodell „Intransparenz“ hat beim Pricing ausgedient

B2B-Commerce

Das Geschäftsmodell „Intransparenz“ hat beim Pricing ausgedient

17.04.19 - Digitale Plattformen haben für den B2B-Sektor das Potenzial, Markt- und vor allem Preistransparenz zu schaffen. Je stärker der digitale Kundenzugang hierüber bedient wird, desto eher gerät die vorherrschende Preisintransparenz ins Wanken.

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B2B-Commerce auf dem Weg ins Plattformzeitalter

Digitale Plattformen

B2B-Commerce auf dem Weg ins Plattformzeitalter

18.01.19 - Digitale Plattformen stellen vor allem B2B-Anbieter vor neue Herausforderungen: Zukünftig müssen Plattformen verstärkt in der (digitalen) Marketing- und Vertriebsstrategie berücksichtigt werden, um in der Customer Journey relevant zu bleiben.

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Außendienst wird zum digital unterstützten Problemlöser

B2B-Digitalstrategie

Außendienst wird zum digital unterstützten Problemlöser

20.11.18 - Trotz zahlreicher Online-Informationskanäle bleibt der persönliche Kontakt immer noch ein zentrales Element in der B2B-Customer Journey. Um die Vorteile von persönlichen und Onlinekanälen zu nutzen, müssen Außendienstmitarbeiter zukünftig Teil der Digitalstrategie werden.

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