Sortierung: Neueste | Meist gelesen
So sexy kann Marketing sein – Teil 2

Fotokalender im Marketing

So sexy kann Marketing sein – Teil 2

21.03.17 - Motorenöle und Additive – mehr oder weniger unscheinbare Flüssigkeiten in Fässern, Kanistern und Dosen, die im Auto ohne großes Aufsehen ihren Dienst verrichten. Armer Marketingmanager, der diese Produkte vermarkten muss... Oder doch nicht?!

lesen
Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion

In eigener Sache

Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion

20.03.17 - Schon seit Mitte letzten Jahres ist Georgina Bott fester Bestandteil des marconomy-Teams. Ab Mitte März wird sie die Redaktionsarbeit der Fachmedienmarke nun zeitweise federführend übernehmen.

lesen
Was bietet Marketo für B2B-Unternehmen?

Nachgefragt

Was bietet Marketo für B2B-Unternehmen?

26.01.17 - Begriffe wie „Marketing Automation“, „Digitalisierung“ oder „Content Marketing“ sind Schlagworte, die von Herstellern gerne im Zusammenhang mit einer Unternehmenslösung in den Raum geworfen werden. Doch was steckt eigentlich dahinter? Welche Vorteile haben B2B-Unternehmen von einer solchen Lösung?

lesen
Die 10 schönsten Weihnachtsvideos 2016

Virale Hits

Die 10 schönsten Weihnachtsvideos 2016

23.12.16 - Ab Ende November tauchen sie eins nach dem anderen auf YouTube auf, um den Siegeszug um unsere Herzen anzutreten: Die Weihnachtsvideos großer Unternehmen. Wer da nicht in Weihnachtsstimmung gerät, dem ist nicht zu helfen. Sehen Sie selbst!

lesen
„Lead Management und Marketing Automation ganzheitlich in einer Lösung“

Evalanche V6: Interview mit Tobias Kuen

„Lead Management und Marketing Automation ganzheitlich in einer Lösung“

01.12.16 - Das neue Release der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung von SC-Networks, Evalanche V6, verspricht nicht weniger als „die ganze Welt der E-Mail-Marketing-Automation“. Wir haben nachgefragt, was dahinter steckt.

lesen
mymuesli holt sich den Deutschen Marketing Preis 2016

Rückblick 43. Deutscher Marketing Tag

mymuesli holt sich den Deutschen Marketing Preis 2016

29.11.16 - mymuesli, das 2007 online gestartete Projekt mit Bio-Müsli zum Selbstmixen, erhält den Deutschen Marketing Preis 2016. Magirus wird mit dem „Best of DMV“ als bester regionaler Marketing Preisträger ausgezeichnet.

lesen

Kommentare