Suchen

Whitepaper

Entwicklungen im Social Commerce nutzen

Grundsätze für eine erfolgreiche soziale Strategie

Dieses Whitepaper hilft Ihnen dabei, die neuesten Entwicklungen im Social Commerce für sich zu nutzen.

Anbieter

 

WP-Icon
Heutzutage verlassen sich die Käufer auf eine Reihe von Informationskanälen und Ressourcen, wenn sie sich über ein Produkt informieren. Der Kaufprozess verläuft über eine Ansammlung von Marken- und Händler-Websites, Vergleichsseiten, sozialen Netzwerken, herkömmlichen Geschäften und Suchmaschinen. Die Unternehmen müssen für die potentiellen Kunden über alle diese Wege ansprechbar sein, über verschiedene Verfahren und während des gesamten Kaufprozesses, wenn sie mit Social Commerce wirkliche Ergebnisse erzielen wollen. Der Unterschied zwischen enttäuschenden Ergebnissen und dem Erfolg liegt darin, wie Unternehmen Social Commerce einsetzen. Eine Zeitlang dachten die Leute, dass eine Facebook-Präsenz des Unternehmens schon ausreiche. Die Käufer haben sich jedoch weiterentwickelt und genau das muss ein vorausschauendes Unternehmen auch tun. [ad#ContentAdContent] Dieses Whitepaper hilft Ihnen dabei, die neuesten Entwicklungen im Social Commerce für sich zu nutzen. Mit acht einfachen Grundsätzen werden Sie dabei unterstützt, eine nahtlose, vertriebswegübergreifende soziale Strategie zu entwerfen, die Ihre Umsätze offline und online steigert. Ebenso wird Ihre Marke präsenter wahrgenommen werden und Sie werden durch eine langfristige Treue Ihrer Kunden belohnt. In diesem Whitepaper erfahren Sie:
  • Wie Information Workers gute Beziehungen zu Kollegen und Geschäftspartnern aufbauen.
  • Mit welchen Methoden und Informationswegen die Zusammenarbeit am besten und effektivsten funktioniert.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0
Telefax : +49 (0)931418-2857

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Leitfaden

Social Media Werbung

Bei Social Media Werbung geht es um Werbemöglichkeiten in sozialen Netzweken. Es geht aber auch darum, Leute in Ihre Werbung einzubinden, statt sie außen vor zu lassen.

mehr...