Logo
03.05.2019

Artikel

Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. In diesem Beitrag fassen wir die wichtigsten Learnings der Vortragenden detailliert und strukturiert für Sie zusammen.

lesen
Logo
21.03.2019

Artikel

Wenn CRM und Lead Management Hand in Hand arbeiten

Ihr Marketing generiert erfolgreiche neue Leads? Ihre Newsletter kommen gut in der Zielgruppe an? Aber dennoch reißen Kontakte ab und die erhofften Geschäftsabschlüsse kommen nicht zustande? Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie das ändern können.

lesen
Logo
18.01.2019

Artikel

B2B Marketing 2019 – Visionen, Strategien, Trends

Von Big Data über Voice Commerce bis hin zur Personalisierung – die Trends für das Marketing-Jahr 2019 sind so vielseitig, wie die verschiedenen Experten und ihr Know-How selbst. Deshalb haben wir die spannendsten B2B-Trends für Sie gefiltert und in einem Ausblick zusammengefasst...

lesen
Logo
18.01.2019

Artikel

Die CRM-Basisarbeit ist weiterhin notwendig

„Wer all die schönen Neuerungen der CRM Welt nutzen will, muss zuerst die Basisarbeit erledigen“ – davon ist Markus Grutzeck überzeugt. Wie man trotz aller Trends diese Basisarbeit im Blick behält, verrät er uns in seinem Trend-Statement.

lesen