Sortierung: Neueste | Meist gelesen
125 Jahre Markengeschichte: Die DNA bleibt!

In eigener Sache

125 Jahre Markengeschichte: Die DNA bleibt!

28.09.16 - Welche Herausforderungen hat eine Marke, die sich auch nach 125 Jahren immer wieder neu positionieren muss und zugleich eine Gründungs-DNA hat? Was ist, wenn sich diese Marke in einem der aktuell dynamischsten Märkte behaupten muss? Und wie erneuern sich eigentlich Markenversprechen?

lesen
Sachsen Classic: Rollendes Museum zwischen Zwickau und Chemnitz

Sachsen Classic: Rollendes Museum zwischen Zwickau und Chemnitz

29.08.16 - Rund 180 Oldtimer, darunter 20 Vorkriegsmodelle, fuhren in drei Tagen 600 Kilometer und bewältigen zahlreiche Wertungsprüfungen. Am Steuer saß so manche Branchen-Prominenz.

lesen
125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

22.08.16 - Das Jahr 2016 steht für das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media ganz im Zeichen des 125-jährigen Firmenjubiläums und soll mit vielfältigen Jubiläumsaktivitäten gemeinsam mit Lesern, Kunden und Geschäftspartnern gefeiert werden.

lesen
125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

125 Jahre Vogel – Feiern Sie mit!

22.08.16 - Das Jahr 2016 steht für das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media ganz im Zeichen des 125-jährigen Firmenjubiläums und soll mit vielfältigen Jubiläumsaktivitäten gemeinsam mit Lesern, Kunden und Geschäftspartnern gefeiert werden.

lesen
„Eigene Kundendaten sichern die Unabhängigkeit“

Dr. Jana Moser über Profiling und Interest Data

„Eigene Kundendaten sichern die Unabhängigkeit“

26.05.16 - Wie jedes Jahr wurden auf dem 9. Digital Innovators´ Summit viele aktuelle Themen diskutiert – unter anderem standen Datengeschäfte im Fokus. Denn natürlich weiß das jeder: Alle Großen arbeiten an Big Data.

lesen
Was die Gamification für Medien tun kann

Media Trends

Was die Gamification für Medien tun kann

23.05.16 - Christopher Kassulke ist Geschäftsführender Gesellschafter von HandyGames GmbH und sprach auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse in Berlin zum Thema Gamification: in seinem Vortrag „Über den Tellerrand schauen – wie Health- care, Industrie, Architektur & Co. von Spieleentwicklern profitieren“. Dr. Gunther Schunk interviewte für marconomy den erfolgreichen Innovator und Querdenker

lesen

Kommentare