Logo
01.10.2019

Artikel

Wie die Farming Heroes Emotionen ins B2B Marketing bringen

Der Landtechnikhersteller HORSCH hat mit seiner Marketingkampagne „Farming Heroes“ nicht nur mehrere Preise abgeräumt, sondern auch gezeigt, wie Emotionen im B2B Marketing funktionieren können. Wir haben mit Daniel Brandt, Head of Communication & Design, über die Kampagne ges...

lesen
Logo
12.07.2019

Artikel

Emotionen im B2B-Marketing

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Daniel Brandt von Hors...

lesen
Logo
24.12.2015

Artikel

Landmaschine sticht Nackedei – oder doch nicht?

CRM mal ganz anders: Er kommt ganz ohne nackte Mädels aus und schafft dennoch Begehrlichkeiten wie die Großen: Der HORSCH Kalender. Schuld daran ist vor allem der InnoFalcon, ein Key Visual der Extraklasse.

lesen
Logo
22.12.2015

Artikel

Landmaschine sticht Nackedei – oder doch nicht?

Er kommt ganz ohne nackte Mädels aus und schafft dennoch Begehrlichkeiten wie die Großen: Der HORSCH Kalender. Schuld daran ist vor allem der InnoFalcon, ein Key Visual der Extraklasse.

lesen