dmexco 2018

Praxisvortrag und Diskussionsrunde zum Thema „Influencer Marketing im B2B“ auf der dmexco 2018

09.10.2018 |

Wie B2B Influencer Marketing in der Praxis aussehen kann, das wollten jede Menge B2B-Marketer in unserem marconomy Seminar-Panel auf der dmexco 2018 erfahren. Wie B2B Influencer Marketing in der Praxis aussehen kann, das wollten jede Menge B2B-Marketer in unserem marconomy Seminar-Panel auf der dmexco 2018 erfahren. Den Start hierbei machte Dr. Uwe Seebacher, Global Director Marketing, Communications & Strategy bei der Andritz AG. Er zeigte auf, wie sie bei Andritz selbst das Thema Influener Marketing angepackt und umgesetzt haben. Für die Diskussionsrunde kamen Stefan Schulz, Marketing & Communications Manager bei Brady und Fabian Benkert, Director Sales & Customer Development bei der Vogel Communications Group, auf die Bühne. Die Moderation übernahm Julia Oppelt, Head of marconomy. marconomy