Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Industrie 4.0 – vom Trendthema zur erlebbaren Kommunikationskampagne

| Redakteur: Lena Müller

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Elena Klee und Michael Losert.

Firmen zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Elena Klee und Michael Losert.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Elena Klee und Michael Losert.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Industrie 4.0 – ein großes Trendthema in der B2B Branche und nach wie vor in aller Munde. Doch für viele ist dieser Begriff noch immer nur ein Buzzword. Elena Klee und Michael Losert von der SMC Deutschland GmbH geben dem Trendbegriff Industrie 4.0 mit dem Projekt #smartfactory4x4 ein Gesicht. Wie eine umfassende Kommunikationskampagne über vier Unternehmen hinweg und innerhalb eines knappen Zeitplans verwirklicht wird und welche Tipps die beiden an Industrie 4.0-Neulinge geben können, hören Sie in dieser Folge des marconomy „B2B Hero Podcasts“.

(ID:46530533)