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Produktivere Nutzer und optimiertes Kundenerlebnis

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Jeder Mitarbeiter, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können. Im Whitepaper erfahren Sie, wie ein informatives CRM Sie dabei untersützt.

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Geschäfte werden in immer höherem Tempo abgewickelt. Um hier nicht den Anschluss zu verlieren, benötigen Unternehmen einen unmittelbaren Zugang zu immer mehr Informationen über ihre potenziellen Neukunden und Kunden. Jeder, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können.

Im aktuellen Whitepaper erfahren Sie u.a., wie
  • schnellere und fundiertere Entscheidungen auf jeder Ebene der Geschäftsabwicklung getroffen werden können.
  • Produktivität und Kundenzufriedenheit nachhaltig auf ein höheres Level katapultiert werden.
  • das Wissen über Kunden und Beziehungen, die in anderen Systemen, im Internet und den sozialen Medien gespeichert sind, nutzbar gemacht werden kann.

Das Ergebnis: ein CRM voller nützlicher Informationen für produktivere und informiertere Mitarbeiter.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

SugarCRM Deutschland GmbH

Erika-Mann-Str. 53
80636 München
Deutschland

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