Logo
19.02.2019

Artikel

Die neue crossmediale B2B-Kommunikation der Marke Coroplast

Auf das Herz zielen und den Kopf treffen – wie das B2B-Unternehmen Coroplast mit einer neuen crossmedialen B2B-Kommunikation die Zielgruppe erreicht, präsentierte Wolfgang Metz auf den marconomy B2B Marketing Days 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen
Logo
04.10.2018

Artikel

Die crossmediale B2B-Kommunikation von Coroplast

Auf das Herz zielen und den Kopf treffen – Emotionen und Verstand gleichzeitig ansprechen ist wirklich keine leichte Aufgabe und somit ein Ziel des Content Marketings. Wie das funktionieren kann, zeigen wir am Beispiel des Elektronikherstellers Coroplast.

lesen
Logo
08.01.2018

Artikel

Die digitale Transformation stellt das B2B-Marketing vor neue Herausforderungen

Ob Corporate Websites, E-Commerce-Plattformen oder Digitales Marketing – als Geschäftsführer von interactive tools berät Klaus Cloppenburg Kunden in Fragen der digitalen Strategieentwicklung und internationalen Markenführung. Und das sind seine B2B Marketing Trends 2018.

lesen
Logo
03.11.2017

Artikel

Die digitale Transformation der Marke Liebherr

Die Marke und die Produktwelt eines international tätigen B2B-Unternehmens digital erlebbar machen – das war die zentrale Zielsetzung für den digitalen Relaunch der Marke Liebherr. Wie die Umsetzung aussah und welche Ergebnisse das Projekt erzielte, lesen Sie hier.

lesen
Logo
24.10.2017

Artikel

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

lesen
Logo
18.10.2017

Artikel

So erschließen Sie digital neue Märkte

Weltweit neue Märkte erschließen – eine international ausgerichtete Digitalstrategie erleichtert das ungemein. Für Unternehmen geht es dabei um ihre Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Wie gelingt der erfolgreiche Rollout einer Marke mit einer internationalen Corporate Website?

lesen
Logo
21.09.2017

Artikel

Digital erlebbar – Relaunch mit Dachmarkenstrategie

Elf Geschäftsbereiche, jede Menge Produkte und Informationen über Karriere und Services – das vereint die Corporate Website von Liebherr. Das internationale B2B-Unternehmen hat seinen Web-Auftritt erfolgreich runderneuert.

lesen