Dossier „Künstliche Intelligenz (KI)“

KI und ihr Einfluss auf B2B Marketing und Vertrieb

Whitepaper Cover: VCG

Buzzword oder gewinnbringende Technologie? marconomy hat sich auf die Suche nach Antworten gemacht und einige spannende Fachbeiträge rund um Künstliche Intelligenz in B2B Marketing und Vertrieb in diesem Dossier zusammengestellt.

Künstliche Intelligenz – eine Technologie, die die Marketing-Welt aktuell bewegt wie keine andere. Verbirgt sich hinter dem Begriff nur ein großer Hype? Was bedeutet es für die Zukunft, wenn Maschinen menschenähnliche Intelligenzleistungen erbringen und dabei noch viel schneller sind als das menschliche Gehirn selbst? Ist diese Technologie eine Erleichterung für unsere tägliche Arbeit oder werden wir über kurz oder lang von Maschinen ersetzt? Antworten auf diese Fragen liefert das marconomy-Dossier „Künstliche Intelligenz und ihr Einfluss auf B2B Marketing und Vertrieb“

Folgende Beiträge erwarten Sie:
1. Künstliche Intelligenz: Ein starkes Werkzeug braucht Sicherheitsschalter
2. Hype oder nicht Hype – das ist hier die Frage
3. Wie Künstliche Intelligenz den B2B-Vertrieb unterstützen kann
4. Wie Künstliche Intelligenz die Unternehmenskommunikation verändert
5. Interview: Über die Rolle von CMOs, KI und die Erschließung neuer Märkte

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Whitepaper Cover: VCG

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen