Dossier „Künstliche Intelligenz (KI)“

KI und ihr Einfluss auf B2B Marketing und Vertrieb

Bereitgestellt von: marconomy

KI und ihr Einfluss auf B2B Marketing und Vertrieb

Buzzword oder gewinnbringende Technologie? marconomy hat sich auf die Suche nach Antworten gemacht und einige spannende Fachbeiträge rund um Künstliche Intelligenz in B2B Marketing und Vertrieb in diesem Dossier zusammengestellt.

Künstliche Intelligenz – eine Technologie, die die Marketing-Welt aktuell bewegt wie keine andere. Verbirgt sich hinter dem Begriff nur ein großer Hype? Was bedeutet es für die Zukunft, wenn Maschinen menschenähnliche Intelligenzleistungen erbringen und dabei noch viel schneller sind als das menschliche Gehirn selbst? Ist diese Technologie eine Erleichterung für unsere tägliche Arbeit oder werden wir über kurz oder lang von Maschinen ersetzt? Antworten auf diese Fragen liefert das marconomy-Dossier „Künstliche Intelligenz und ihr Einfluss auf B2B Marketing und Vertrieb“

Folgende Beiträge erwarten Sie:
1. Künstliche Intelligenz: Ein starkes Werkzeug braucht Sicherheitsschalter
2. Hype oder nicht Hype – das ist hier die Frage
3. Wie Künstliche Intelligenz den B2B-Vertrieb unterstützen kann
4. Wie Künstliche Intelligenz die Unternehmenskommunikation verändert
5. Interview: Über die Rolle von CMOs, KI und die Erschließung neuer Märkte

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 02.12.19 | marconomy

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)931 418-0
Telefax: +49 (0)931 418-2857