Krisenkommunikation
Kommunikation während der Krise
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a4/60a4e45ac93a2/vcg-whitepaper-krisenkommunikation.png)
Die Corona-Pandemie stellt uns vor ungeahnte Herausforderungen. Die Kommunikation macht derzeit vielen Unternehmen Angst. Unsere Expertin erklärt, wie Sie die Krisenkommunikation meistern.
Die richtige Zeit zum Kommunizieren ist jetzt!
Viele Unternehmen scheuen in der aktuellen Situation die offene Kommunikation – aber genau jetzt ist sollten Unternehmen nicht schweigen. Vielmehr ist aktuell der geeignete Zeitpunkt, um die Unternehmenskommunikation auf ein neues Level zu heben. Erfahren Sie im Whitepaper unter anderem, wie Sie die Methoden aus der Krisenkommunikation dazu nutzen können.
Außerdem gibt die Kommunikationsexpertin und Geschäftsführerin der PR- und Marketing-Agentur schoesslers, Prof. Dr. Julia Schössler, wichtige Tipps und Hinweise, wie Unternehmen derzeit kommunizieren müssen, um nach der Krise gestärkt weiter zu machen.
Dabei stehen Themen wie das Kompensieren von Umsatzeinbußen, Kundenbindung und Expertentum im Fokus.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a4/60a4e45ac93a2/vcg-whitepaper-krisenkommunikation.png)