Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen

Lead Management und die Moments that Matter

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Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen

Lead Management und die Moments that Matter

Erfahren Sie, welche “Momente” der Customer Journey für ein erfolgreiches Lead Management besonders wichtig sind und warum es heute nicht mehr ausreicht, die klassischen Kanäle zu bespielen.

Dank der fortschreitenden Digitalisierung ist eine Customer Journey heute kein Zufallsprodukt mehr. Dank zahlreicher Nachverfolgungs-Methoden lässt sich jede einzelne Reaktion und Aktion unserer Leads und Kunden exakt nachvollziehen.
Auch im Lead Management gibt es einige Schlüsselmomente, die sogenannten "Moments that Matter", die darüber Aufschluss geben ob eine Customer Journey erfolgreich ist.

Erfahren Sie im Webinar "Lead Management und die "Moments that Matter" am 16.03.2016 um 10:00 Uhr

  • welche "Momente" der Customer Journey für ein erfolgreiches Lead Management  besonders wichtig sind
  • anhand klassischer Kundenbeispiele, warum es heute nicht mehr ausreicht ausschließlich klassische Kanäle wie Telemarketing zu bedienen
  • wie Sie aus einem einfachen Einladungsprozess für eine Messe, eine aufregende Kundenkommunikation gestalten können


Freuen Sie sich im Live-Webinar auf Ihren Referent, Reinhard Janning und lassen Sie sich inspirieren!

Wann? 16.03.2016, 10:00 Uhr





Wir freuen uns über Ihr Interesse an diesem Webinar!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich für das Webinar kostenfrei anmelden. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Veranstalter des Webinars

ec4u expert consulting ag

Willy-Brandt-Allee 2
81829 München
Deutschland

Datum:
16.03.2016 10:00