Suchen

Whitepaper

Leitfaden

Lead Nurturing

Im eigentlichen Wortsinn beschreibt Lead Nurturing den Prozess zur Pflege von Leads, die noch nicht zum Kauf bereit sind.

Anbieter

 

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Erfolgreiche Lead-Nurturing-Programme orientieren sich von vornherein an individuellen Profileigenschaften der potenziellen Käufer, also z.B. wer sie sind (hier spielen Charakteristika wie Position, Funktion oder die Branche eine Rolle) und wo im Kaufprozess sie sich befinden. Dank Lead Nurturing werden die Interessenten anhand für sie relevanter Inhalte  regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Bild 4,Waschgut mit Bohrungen.JPG
Leitfaden

Lead Scoring

Mit Hilfe des Lead Scorings können Leads, gemessen an ihrer Eignung für den Vertrieb, objektiv miteinander verglichen und priorisiert werden.

mehr...