Lead Management

Lead Management beschreibt alle Maßnahmen und Prozesse zur strategischen und gezielten Gewinnung von Interessenten sowie deren Entwicklung zu Kunden. Ein erfolgreiches Lead Management steigert die Zahl neuer Leads und begleitet die Interessenten bis zum Auftrag oder Kauf. Mit der richtigen Lead-Management-Strategie werden auch Marketing-Aktivitäten transparenter und deren Beitrag zum Unternehmenserfolg messbar!

Interessenten generieren, Neukunden gewinnen, Bestandskunden ausbauen
 
Mehr zum Thema erfahren Sie in unserem monatlichen Newsletter und
dem alljährlichen Lead Management Summit am 09. und 10.04.2019!

marconomy Lead Management Summit

Der Lead Management Summit zeigt, wie Interessenten – sogenannte Leads – generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele und profitieren vom Know-How Austausch in interaktiven Formaten. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

Weitere Informationen zum Lead Management Summit finden Sie hier.

Themen Newsletter: Leadmanagement

Einmal im Monat erhalten Sie spannende Insights rund um das Thema Lead Management im B2B.

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.