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04.05.2018

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Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

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17.04.2018

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Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

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12.02.2018

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Hat der indirekte Vertrieb eine Zukunft?

Mit der Digitalisierung in Produktion, Marketing und Logistik werden Kundenbedürfnisse immer transparenter, Produktionsprozesse schneller, Produkte immer maßgeschneiderter. Was bedeutet das für den Vertrieb? Und besonders für den indirekten?

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22.12.2017

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B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

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22.12.2017

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„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“

Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben? Das sind die Antworten von Philipp von der Brüggen, Spezialist für B2B Kommunikation.

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14.09.2017

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Mehr Speed beim Lead

Marketingaktivitäten wachsen ständig. Auch Leadgenerierung ist zu einem bedeutenden Investitionspunkt geworden. Ein Großteil der gewonnen Leads bleibt jedoch auf der Strecke.

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25.08.2017

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„Eine Webseite zu haben und AdWords zu schalten reicht nicht“

Der Handel wird extrem durch die Digitalisierung beeinflusst. Warum die Transparenz deshalb immer wichtiger wird, wieso Cloud-Dienste im Vertrieb ein heikles Thema sind und welche Branchen den Change am meisten spüren, verrät Peter Dewald im Interview.

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04.04.2017

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#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

„Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“ – mit diesen Worten begann Frank Busemann die Abschlusskeynote auf dem Lead Management Summit 2017. Sportlich wurde es aber nicht nur durch die Keynote, auch die Cases und Vorträge fanden sich im Motto „Der Fünfkampf des Lead Management“ w...

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13.03.2017

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„Lead Management wird viel zu oft mit Leadgenerierung verwechselt“

Der erfolgreiche Abschluss des Lead Management Prozesses scheitert oft am Vertriebspartner. Dabei ist es wichtig, diesen eng in den Prozess eng mit einzubauen und ihn zu motivieren, Teil des Lead Managements zu werden.

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23.02.2017

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Ist Lead Scoring nur eine Marketing-Aufgabe?

Marketing Automation Anbieter sprießen wie Pilze aus dem Boden. Die Digitalisierung von Kommunikationsprozessen schafft völlig neue Möglichkeiten. Die Grundlage dafür bildet die Bewertung von Kundenverhalten. Das sogenannte Scoring. Aber Scoring endet viel zu oft bei der Leadgene...

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07.02.2017

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Gutes Team – 5 Tipps, wie Marketing und Vertrieb optimal zusammenspielen

Gutes Lead Management funktioniert nur, wenn Marketing und Vertriebspartner optimal zusammenspielen – nur das muss erst einmal gelingen. Wie Unternehmen ihre externen Vertriebspartner optimal in den eigenen Leadmanagement-Prozess einbinden und so die Customer Journey erfolgreich ...

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02.02.2017

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B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

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02.02.2017

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Lead Management funktioniert nur als unternehmensweiter Prozess!

Philipp von der Brüggen ist Geschäftsführer der leadtributor GmbH. Für uns hat der Content Marketing und Marketing Automation Experte seine persönlichen B2B Trends und Erwartungen für das Jahr 2017 zusammengetragen.

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14.10.2016

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#B2BDays16 – Ready for Change!

Die Opening-Keynotes von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Stefan Hentschel (Google Deutschland) sowie die Abschlusskeynote von Extremsportler Joey Kelly bildeten die Höhepunkte der B2B Days 2016. Aber auch die zahlreichen Praxiscases namhafter B2B-Unternehmen begeisterten die Te...

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