Mit Inhalten überzeugen
Leitfaden für besseres B2B Content Marketing
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1144100/1144103/original.jpg)
Content Marketing ist die Kunst, wertvolle – weil nützliche – Inhalte zu erstellen, zu recherchieren und in Umlauf zu bringen. Lernen Sie in diesem Whitepaper alles Wissenswerte zum Content Marketing im B2B.
Content Marketing ist die Kunst, wertvolle – weil nützliche – Inhalte zu erstellen, zu recherchieren und in Umlauf zu bringen. Entscheidend ist, dass man dabei den Einfluss solcher Inhalte auf Bekanntheitsgrad, Lead Generierung und Kundenakquise messen kann. Einfacher ausgedrückt, handelt es sich um geschäftsrelevante Kommunikation - nur ohne dabei jemanden etwas „aufschwatzen“ zu wollen.
Gerade im B2B-Bereich sollten Firmen auf Content-Marketing-Strategien setzen und ihre Kunden mit Inhalten über neue Produkte oder Dienstleistungen informieren. Das heißt, es geht im Content Marketing darum, wenn Unternehmen ihren potenziellen Kunden kontinuierlich und zur richtigen Zeit nützliche Inhalte zur Verfügung stellen, die Interessenten dieses Verhalten schlussendlich honorieren, indem sie bei diesen Unternehmen kaufen und sich auch längerfristig an sie binden.
In diesem Whitepaper erfahren Sie:
- wie Sie Schritt für Schritt Ihr Content Marketing aufbauen,
- welche Bedeutung das für Ihr Marketing hat und
- welche Methoden besonders effektiv sind.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1144100/1144103/original.jpg)