• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
  • Seminare
  • B2B Hero Podcast
  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
    Aktuelle Beiträge aus "Themen"
    Ein neuer Weg zum Erfolg – so können Marketer Communication based Lead Management-Plattformen effektiv nutzen. (Bild: frei lizenziert)
    Lead Management Summit 2023
    Mit Communication based Lead Management zu mehr Erfolg
    Würth Österreich setzt bei der Leadgenerierung auf LinkedIn, was aktuell auch kein Budget kostet. (Bild: frei lizenziert)
    Lead Management Summit 2023
    Würth Österreich generiert ohne Budget Leads auf LinkedIn
    Eine digitale Transformation ist auch im Marketing und Sales wichtig. Warum hat uns Dr. Adrian Seeger im Gespräch verraten. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview „Digitale Transformation“
    Wie thyssenkrupp Schulte Marketing und Sales nachhaltig transformiert
  • Trends
    Aktuelle Beiträge aus "Trends"
    B2B Vertrieb aufgepasst – das sind die Trends 2023. (Bild: frei lizenziert)
    Trends
    Die 5 wichtigsten Trends im B2B Vertrieb 2023
    Nach der Corona-Pandemie stehen alle Zeichen wieder auf Präsenz – auch im Messebereich. (Bild: frei lizenziert)
    Zukunft deutscher Messen
    Zwei Jahre Stillstand – wie geht es mit B2B Messen nach der Pandemie weiter?
    Die Text-KI ChatGPT– wie wird die zukünftig kostenpflichtige Technologie im B2B Marketing eingesetzt werden? (Bild: frei lizenziert)
    ChatGPT im B2B
    Warum die Kostenpflichtigkeit der Text-KI eine gute Nachricht ist
    Technische Entwicklungen im Marketing durch ChatGPT – auf diese menschlichen Skills ist dennoch nicht zu verzichten! (Bild: frei lizenziert)
    Marketing im Wandel
    Lässt ChatGPT digitale Teams sterben?
  • Praxisbeispiele
    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
    Eine digitale Transformation ist auch im Marketing und Sales wichtig. Warum hat uns Dr. Adrian Seeger im Gespräch verraten. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview „Digitale Transformation“
    Wie thyssenkrupp Schulte Marketing und Sales nachhaltig transformiert
    Der Aufbau des Lead Management Prozesses sollte am besten visuell mit allen Touchpoints dargestellt werden. (Bild: frei lizenziert)
    Lead Management Summit 2023
    LinkedIn als Herzstück des Lead Management Prozesses bei Eberhard AG
    Hybride Experience bietet neue Möglichkeiten für das Inszenieren von Events im B2B und ist dabei mehr als nur ein digitaler Zwilling! (Bild: frei lizenziert)
    Praxis Case „Hybride Experience“
    Die Lösung von Siemens – Mehr als ein digitaler Zwilling
    Jede Menge Likes und Kommentare sind auch im B2B möglich. Florian Palatini beweist dies tagtäglich auf LinkedIn. (Bild: frei lizenziert)
    Erfolgsgeschichte Corporate Influencer
    Von 0 auf über 150.000 Follower auf LinkedIn
  • Studien
    Aktuelle Beiträge aus "Studien"
    Gerade bei der Umsetzung der CX-Strategie hapert es noch gewaltig. So das Ergebnis einer aktuellen Studie. (Bild: frei lizenziert)
    CX Studie
    „Wollen“ und „Können“ liegen bei der CX-Strategie weit auseinander
    Nur ein Viertel der Marketer nutzt Marktforschung im Marketingalltag, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. (Bild: frei lizenziert)
    Studie
    Nur ein Viertel nutzt Marktforschung im Marketingalltag
    Vertriebsmitarbeitende geben in einer aktuellen Studie an, dass hybrides Arbeiten sie rund ein Virtel ihres Umsatzes kosten würde. (Bild: frei lizenziert)
    Studie Vertrieb
    Studie zeigt, dass hybrides Arbeiten den Umsatz beeinträchtigt
    Zurück zur SMS – Wird eine erfolgreiche Kundenansprache so erleichtert? (Bild: frei lizenziert)
    Kundenkommunikation
    Kein bisschen oldschool – 5 Vorteile der SMS
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
    Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
    Ein neuer Weg zum Erfolg – so können Marketer Communication based Lead Management-Plattformen effektiv nutzen. (Bild: frei lizenziert)
    Lead Management Summit 2023
    Mit Communication based Lead Management zu mehr Erfolg
    Würth Österreich setzt bei der Leadgenerierung auf LinkedIn, was aktuell auch kein Budget kostet. (Bild: frei lizenziert)
    Lead Management Summit 2023
    Würth Österreich generiert ohne Budget Leads auf LinkedIn
    Mit diesen Tipps können Sie es schaffen, die Silos in Ihrem Unternehmen aufzubrechen. (Bild: frei lizenziert)
    #experte
    Expertenbeitrag: Lead Management Summit 2023
    Silos, der Feind von Innovation und Fortschritt – So brechen Sie sie auf!
  • Seminare
    Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
    Gemeinsam mit der hwtk startet marconomy den ersten Hochulzertifikatskurs für B2B Marketer. (marconomy)
    Weiterbildung
    marconomy startet „Hochschulzertifikatskurs B2B Marketing“
  • B2B Hero Podcast
    Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
    Der Online Shop bringt mehr Sichtbarkeit! Michael Fritsch, Head of Digital Sales von Alexander Bürkle GmbH & Co. KG, zeigt wie. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Alexander Bürkle lässt seinen Online Shop in neuem Glanz erstrahlen
    Bringen Sie E Commerce mit einem guten Kundenservice auf ein neues Level. Stefan Schempp, Director Online and E Commerce bei HERMA GmbH, zeigt wie. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    HERMA bringt den Kundenservice mit einem Kundenserviceportal auf ein neues Level
    Sabine Klisch von MOSTLY AI Solutions MP GmbH zeigt, wie auch Sie sich im internationalen Markt etablieren können. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Wie auch kleine Unternehmen mit globalem Marketing international erfolgreich werden
    Torben Fangmann zeigt, warum Marke auch im B2B so wichtig ist. (Bild: frei lizenziert)
    Experteninterview
    Marke macht aus Ihrem Unternehmen mehr als nur Zahlen, Daten und Fakten – LMZ Lenkering macht sie persönlich
  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
  • mehr...
Login
Company Topimage
Firma bearbeiten
liferay-logo-full-color-digital (Liferay GmbH)

Liferay GmbH

http://www.liferay.com/
  • Aktuelles
  • Webinare
  • Über uns
  • Nachricht senden
  • Alle
  • Nachrichten
  • Produkte
  • Veranstaltungen

Nachrichten | Feb 27, 2023

Digitaler Handel – die Herausforderungen im B2B

Veranstaltung | Mar 30, 2023

Expertendialog Industrie am 30. März in Stuttgart

Nachrichten | Jan 16, 2023

Digitale Transformation in der Fertigung: Warum Sie eine DXP nutzen sollten

Webinar

Website als zentraler Angelpunkt Ihrer Customer Journey

Nachrichten | Jun 1, 2022

3 Wege, durch die Liferay den B2B-Bestellvorgang für Hersteller erleichtert

Nachrichten | May 4, 2022

3 Wege, wie Hersteller ihren After-Sales-Umsatz steigern können

Nachrichten | Apr 25, 2022

Supply Chain Management in der Fertigung: Welche Vorteile bietet ein Lieferantenportal?

Nachrichten | Feb 17, 2022

Wie sieht das optimale Lieferantenportal aus?

Nachrichten | Jan 27, 2022

5 Elemente für Ihre digitale Strategie im B2B

Nachrichten | Dec 8, 2021

3 Gründe, warum Projektverantwortliche die Abkürzung DXP kennen sollten

  • 1
  • 2
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Mediadaten Kundencenter Datenschutz Autoren

Copyright © 2023 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

Bildrechte

Bildrechte auf dieser Seite