• Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
Mobile-Menu
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Webinare
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special
  • Trends
  • Praxisbeispiele
  • Studien
  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit
  • Seminare
  • B2B Hero Podcast
  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
Logo Logo
  • Themen
    • Content Marketing
    • Customer Experience
    • E-Commerce
    • Kommunikation
    • Lead Management
    • Marke
    • Marketing Strategie
    • MarTech
    • Messe & Event
    • New Work
    • Performance Marketing
    • SEO
    • Social Media
    • Vertrieb
    • Website
    • China Special

    Aktuelle Beiträge aus "Themen"

    0104693046
    #experte

    Experteninterview

    B2B Leads mit LinkedIn generieren

    Nicht jede KPI ist für jedes Unternehmen gleich relevant. Welche KPIs ausgewertet werden müssen, hängt stark von Ihren Zielen ab.

    KPIs

    5 relevante KPIs im B2B E-Commerce zur Erfolgsmessung

    Daten sind nicht nur oftmals die Währung der Zeit, sondern werden es auch in Zukunft bleiben. Marketer sollten dies ausnutzen und auf „Insight-basiertes" Marketing setzen.

    Customer Experience

    Wettbewerbsvorteil „Insight-basiertes Marketing“ – noch nutzen es wenige im B2B

  • Trends

    Aktuelle Beiträge aus "Trends"

    0104693046
    #experte

    Experteninterview

    B2B Leads mit LinkedIn generieren

    Um ganz vorne mitzulaufen, sollten Sie die vier Dimensionen der digitalen Transformation berücksichtigen.

    Lead Management Summit 2022

    Praxisbericht – Erfolg in der digitalen Transformation ist eine Frage der Priorisierung

    Der Aufbau einer Employer Brand hilft, die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

    Employer Brand

    Wie überlebt die Arbeitgebermarke in Zeiten hohen Wachstums?

    Das Umweltbewusstsein innerhalb von Unternehmen wird immer stärker, und die Nachhaltigkeit von Produkten spielt eine immer größere Rolle.

    B2B Online-Marktplätze

    Die Kreislaufwirtschaft bewegt sich vorwärts: Was B2B-Unternehmen jetzt wissen sollten

  • Praxisbeispiele

    Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"

    Auch im B2B können Case Studies in Videos erzählt werden – sogar mit attraktiven Bildern aus der DTM, wie PIDSO Österreich beweist.

    Lead Management Summit 2022

    Video Case Studies als Lead-Magnet – Ein Praxis Case von PIDSO

    Auch kleine Erfolge im Bereich der Nachhaltigkeit sind es wert, geteilt zu werden. Nur dadurch gelingt die Positionierung als nachhaltige B2B Marke, weiß Jill Kahl von der H2O GmbH.

    Praxis Case nachhaltige B2B Marke

    Auch kleine Nachhaltigkeits-Erfolge als Kommunikationsanlass nutzen

    LinkedIn Audio-Events bieten auch im B2B vielfältige Möglichkeiten. marconomy-Experte Tomas Herzberger konnte dies bereits für Sie testen.
    #experte

    Expertenbeitrag: LinkedIn Audio-Events

    Der nächste Schritt ins Business-Metaverse mit LinkedIn

    Die Möglichkeiten einer Marketing Automation-Software sind immens. Doch bis diese „Möglichkeiten" einsatzbereit sind, ist es ein langer Weg. Matthias Haberler berichtet in seinem Praxisbericht über die Aufs und Abs bei CANON Austria.

    Praxis Case Marketingautomatisierung

    Marketing Automation wird zur Achterbahnfahrt bei CANON Austria

  • Studien

    Aktuelle Beiträge aus "Studien"

    Trotz aktueller Krisen wollen KMUs in Nachhaltigkeit investieren. Das belegt eine aktuelle Studie.

    Studie zu Nachhaltigkeit

    Für 40% der KMUs ist Nachhaltigkeit das Thema der Stunde

    In diesem Artikel geht es um die Studie von Huttelmaier, Hesselbach & Heigl: Stand von Marketing Automation 2022 - Einsatz und Nutzung in deutschen Unternehmen.
    #experte

    Expertenbeitrag: Marketing Automation-Studie

    Wie deutsche B2B Unternehmen Marketing Automation einsetzen und nutzen

    Auch für Content Marketing ist der Aufbau eines differenzierendes und ansprechendes Markenimages von hoher Bedeutung. Erst dann kann passender Content erstellt werden.
    #experte

    Expertenbeitrag: Content Marketing im B2B

    Wieso Content Marketing und Branding Hand in Hand gehen sollten

    Das Management von Kundenerfahrungen über die komplette Kundenerlebniskette hinweg wird zur Schlüsselaufgabe.

    Studie zur Markenführung im B2B

    Gelebte Customer Centricity war nie wichtiger als heute

  • Eventkalender
    • B2B Marketing Days
    • Lead Management Summit

    Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"

    Auch im B2B können Case Studies in Videos erzählt werden – sogar mit attraktiven Bildern aus der DTM, wie PIDSO Österreich beweist.

    Lead Management Summit 2022

    Video Case Studies als Lead-Magnet – Ein Praxis Case von PIDSO

    Um ganz vorne mitzulaufen, sollten Sie die vier Dimensionen der digitalen Transformation berücksichtigen.

    Lead Management Summit 2022

    Praxisbericht – Erfolg in der digitalen Transformation ist eine Frage der Priorisierung

    Auch in diesem Jahr stehen B2B Marketer vor vielen Herausforderungen. Die Experten bei der Vogel-Roadshow 2022 brachten viel Licht ins Dunkle.

    Rückblick Vogel Roadshow 2022

    B2B Kommunikation braucht Mehrwert

  • Seminare

    Aktuelle Beiträge aus "Seminare"

    Gemeinsam mit der hwtk startet marconomy den ersten Hochulzertifikatskurs für B2B Marketer.

    Weiterbildung

    marconomy startet „Hochschulzertifikatskurs B2B Marketing“

  • B2B Hero Podcast

    Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"

    0104693046
    #experte

    Experteninterview

    B2B Leads mit LinkedIn generieren

    Wie sich E-Sports Events als Employer Branding Methode einsetzen lassen, verraten Rainer Grill und Holger Rößler.
    #experte

    Experteninterview

    E-Sports, der neue Trend für Employer Branding im B2B?

    Wie sich der Podcast in den B2B-Marketing Mix integrieren lässt, verrät Expertin Nina Haller.

    Experteninterview

    Podcasts im B2B Marketing Mix

    Wie Sie mit der Einführung eines PIM-Systems die Customer Journey verbessern: Experten Philip Steiner und Fernando de Matos geben Ihnen einen Einblick.

    Experteninterview

    Wie die Einführung eines PIM-Systems die Customer Journey verbessern kann

  • Experten
  • Services
    • Bilder
    • Anbieter
    • Kontakt
  • Community
  • mehr...
Login
Company Topimage
Firma bearbeiten
liferay-logo-full-color-digital

Liferay GmbH

http://www.liferay.com/
  • Aktuelles
  • Webinare
  • Über uns
  • Nachricht senden
  • Alle
  • Produkte
Folgen Sie uns auf:

Impressum Cookie-Manager AGB Hilfe Mediadaten Kundencenter Datenschutz

Vogel Logo

Copyright © 2022 Vogel Communications Group

Diese Webseite ist eine Marke von Vogel Communications Group. Eine Übersicht von allen Produkten und Leistungen finden Sie unter www.vogel.de

gemeinfrei; G&P Markenberatung; Stefan Bausewein; marconomy