17. BoB Best of „Business‐to‐Business“ Communication Awards 2014

Das sind die Gewinner der BoB-Awards

| Autor: Dr. Gesine Herzberger

Die glücklichen Gewinner der BoB-Awards gestern Abend in der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn. marconomy sagt Herzlichen Glückwunsch!
Bildergalerie: 10 Bilder
Die glücklichen Gewinner der BoB-Awards gestern Abend in der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn. marconomy sagt Herzlichen Glückwunsch! (Bildquelle: Kommunikationsverband)

Achtmal Gold, zwölfmal Silber und 16 mal Bronze vergab der Kommunikationsverband Deutschland gestern Abend bei der Preisverleihung der BoB-Awards in der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn.

Zum 17. Mal verlieh der Kommunikationsverband führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB Best of „Business‐to‐Business“ Communication Award in Bonn. Insgesamt 50 Auszeichnungen vergab die Jury: Achtmal Gold, zwölfmal Silber und 16 mal Bronze sowie 14 Shortlist Platzierungen. Goldjubel gab es unter anderem bei Serviceplan (zweimal Gold), REINSCLASSEN (zweimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze), Grabarz zweite Werbeagentur, dieckertschmidt und bei der Agentur am Flughafen. Über Silber freute sich Saatchi & Saatchi Pro (ehemals Zweimaleins) für die T-Systems Berater-App.

Rund 130 Gäste nahmen an der Award Show in der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn teil. Moderiert wurde die Preisverleihung von Tina Kirfel, Vizepräsidentin des Kommunikationsverbands Deutschland und General Manager Europe, Middle East, Africa bei Silversea Cruises.

BoB Gold-Gewinner

Kategorie Print / Printserien

  • „Retro in die Zukunft“ – Grabarz zweite Werbeagentur für WIENERS+WIENERS

Kategorie Corporate Publishing

  • „The Game Report“ – serviceplan für Bytro Labs

Kategorie Credentials

  • „The Game Report“ – serviceplan für Bytro Labs

Kategorie Dialog Marketing & Verkaufsförderung

  • „Immobilienmarkt aufgerollt“ – Agentur am Flughafen für T. Ruggiero & Söhne
  • „Actros-Adventskalender“ – dieckertschmidt für Daimler Mercedes-Benz Lkw

Kategorie Crossmediale & Intergrierte Kommunikationskampagnen

  • „IT´s not safe until it`s sicher.“ – REINSCLASSEN für G Data Software

Kategorie Digital Communications

  • „Google Weltweit Wachsen“ – Kolle Rebbe für Google Germany

Kategorie Employer Branding

  • „#leaddontfollow“ – REINSCLASSEN für Burson-Marsteller

Inhalt des Artikels:

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43337626 / Live)