Studienergebnisse für Produktionsunternehmen

Lückenloses Leadmanagement dank Marketing Automation

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / Eloqua Ltd

Studienergebnisse für Produktionsunternehmen

Lückenloses Leadmanagement dank Marketing Automation

Im Webinar erfahren Sie neueste Forrester Studien-Ergebnisse zur Messung von Marketing-Performance bei Produktionsunternehmen sowie Best Practices.

Marketing Automation bietet praktisch jedem Unternehmen unbestrittene Vorteile, wenn es darum geht, die Marketing-Performance zu messen und den Einfluss des Marketings auf Umsatz und Gewinn zu bestimmen. Dies gilt umso mehr, wenn die Marketing-Automation-Lösung an ein CRM-System gekoppelt ist. Doch welche Besonderheiten oder Trends sollten Unternehmen aus der verarbeitenden Industrie beachten?
 
In einer kürzlich durchgeführten Studie hat Forrester Research Marketing-Praktiker sowie Führungskräfte aus Produktionsunternehmen befragt, um den aktuellen Entwicklungsstand und deren Erfolge im Lead-to-Revenue-Management zu analysieren. Die Ergebnisse der Studie werden in diesem Webinar vorgestellt.
 
Im Webinar erhalten Sie Informationen zu:

  • Brandaktuellen Best Practices aus dem Lead Management
  • Lückenloser Erfassung des Weges vom Erstkontakt zum Neukunden erfolgreicher Unternehmen der Produktionsbranche
  • Effizienter und effektiver Marketinggestaltung und Kooperationsalternativen mit Ihren Vertriebspartner
  • Neukundengewinnung mit Hilfe von Lead Scoring und Lead Nurturing
  • Wie es Ihnen gelingen kann über direkte und indirekte Vertriebskanäle, sowie innerhalb Ihrer Marketingsysteme, eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden zu bekommen.

Ihr Referent:
Peter O´Neill

Peter O´Neill

Vice President und Chefanalyst bei Forrester Research,
verantwortlich für technologie-basiertes Marketing

Forrester Research



Veranstalter des Webinars

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Datum:
27.06.2013 16:00