Suchen

B2B Marketing Hotline marconomy präsentierte die erste Hotline für B2B Marketer

| Redakteur: Georgina Bott

Die aktuelle Situation wirft viele Fragen rund um B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb auf. Um Verantwortlichen eine Plattform bieten zu können, präsentierte marconomy die erste Hotline für B2B Marketer. In der Aufzeichnung erfahren Sie, wie Marketer aus Industrie- und Technologie-Unternehmen die aktuellen Herausforderungen meistern.

Firma zum Thema

Am 19. Juni 2020 fand die erste digitale B2B Marketing Hotline von marconomy statt.
Am 19. Juni 2020 fand die erste digitale B2B Marketing Hotline von marconomy statt.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Das B2B Marketing ist nicht erst seit gestern im Wandel. Dennoch verstärkt die aktuelle Situation die Herausforderungen in der Kommunikation und lässt den Druck auf Marketing und Vertrieb steigen. Wäre es da nicht klasse, wenn es eine Hotline gäbe, an die sich Verantwortliche mit Fragen rund um B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb wenden können? Voilà: marconomy präsentierte am 19. Juni 2020 die erste Hotline für B2B Marketer. Teilnehmer konnten ihre Fragen stellen und erfahren, wie andere B2B Marketer die Herausforderungen meistern und enorme Chancen für Sales und Marketing entwickeln konnten. Zu Gast in der Hotline waren drei waschechte B2B-Marketer, die sich den Fragen der Zuschauer stellten: Sabrina Colantoni von REHAU, Karin Baldauf von faigle Kunststoffe, Thorsten Sydow von Salt Solutions.

Hier finden Sie die Aufzeichnung der marconomy B2B Marketing Hotline vom 19. Juni 2020:

Die beste Nachricht zum Schluss: Die Teilnehmer haben abgestimmt, die marconomy B2B Marketing Hotline wird es bald als Serie geben. Wie und wann genau? Dazu informiert das marconomy-Team in Kürze.

(ID:46665538)