Logo
02.02.2017

Artikel

B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

lesen
Logo
07.03.2016

Artikel

Marke – die dritte Säule der Unternehmensführung

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

lesen
Logo
04.03.2016

Artikel

„B2B-Markenführung hat viel mit Menschen zu tun“

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

lesen
Logo
03.03.2016

Artikel

Markenführung: „Must-have“ für B2B Unternehmen

Vor welchen Herausforderungen stehen B2B-Marken und Markenverantwortliche im 21. Jahrhundert? Um diese Frage ging es unter anderem in den Interviews, die Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian mit 4 der führenden B2B-Markenstrategen Deutschlands geführt hat.

lesen
Logo
03.03.2016

Artikel

Sieben Thesen zum Technologiestandort Deutschland

Vier führende Vertreter aus Wissenschaft und Beratung haben den Expertenrat Technologiemarken ins Leben gerufen. Auf ihrer Agenda steht die Stärkung deutscher Technologiemarken.

lesen
Logo
29.02.2016

Artikel

7 Thesen zum Technologiestandort Deutschland

Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Jürgen Gietl, Prof. Dr. Karsten Kilian und Prof. Dr. Holger Schmidt, vier führende Vertreter aus Wissenschaft und Beratung haben den Expertenrat Technologiemarken ins Leben gerufen. Auf ihrer Agenda steht die Stärkung deutscher Technologiemarken.

lesen
Logo
23.11.2012

Artikel

Markenwerte, welche Markenwerte?

Unzählige Marken stehen heute für Qualität, Innovation und Kundenorientierung – und damit nicht allein. Aber genau darum geht es: Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten, die dafür sorgen, dass Kunden KURS auf eine bestimmte Marke nehmen. Deutschen Unternehmen wird dies zunehmen...

lesen
Logo
13.02.2012

Artikel

Bei B2B-Marken machen die Mitarbeiter den Unterschied

Der Erfolg von B2B-Unternehmen hängt heute mehr denn je von einer wirkungsvollen Markenführung ab. Zentraler Erfolgsfaktor dabei sind die eigenen Mitarbeiter. Nur wenn sie die Marke leben, kann sie auch von den Kunden erlebt werden – und Kaufentscheidungen wirkungsvoll beeinflus...

lesen
Logo
13.02.2012

Artikel

Bei B2B-Marken machen die Mitarbeiter den Unterschied

Der Erfolg von B2B-Unternehmen hängt heute mehr denn je von einer wirkungsvollen Markenführung ab. Zentraler Erfolgsfaktor dabei sind die eigenen Mitarbeiter. Nur wenn sie die Marke leben, kann sie auch von den Kunden erlebt werden – und Kaufentscheidungen wirkungsvoll beeinflus...

lesen