Rückblick Lead Management Summit 2023 Marketing und Sales rücken beim Lead Management Summit 2023 näher zusammen
Anbieter zum Thema
Am 18. und 19. Mai kamen rund 300 B2B Marketing- und Vertriebsverantwortliche nach Würzburg, um Learnings und Impulse rund um Leadgenerierung, Nurturing, Scoring und Co. zu teilen. Wir haben die Highlights des Lead Management Summit 2023 für Sie zusammengefasst.

Lead Management stellt viele Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B Unternehmen vor große Herausforderungen. Grund genug, genau diese Problemstellungen mit Best Practices aus Industrie- und Technologieunternehmen zu beleuchten. Das taten knapp 30 Referentinnen und Referenten beim diesjährigen Lead Management Summit live in Würzburg. Das Programm widmete sich dem gesamten Lead Management Prozess, angefangen von Leadgenerierung, hin zu Lead Nurturing, Scoring, Routing und Tools mit dem Ziel, so den ganzen Prozess komplett zu beleuchten. Knapp 300 Marketer und Vertriebsverantwortliche folgten der Einladung und tauschten sich auf dem Fachkongress aus. Alle wichtigen Learnings der zweitägigen Veranstaltungen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Impressionen vom Lead Management Summit 2023 können Sie in dieser Bildergalerie einsehen:
Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich und lesen Sie weiter
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, müssen Sie registriert sein. Die kostenlose Registrierung bietet Ihnen Zugang zu exklusiven Fachinformationen.
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen