Interview

Markus Engel über zielgruppengerechte Werbung

03.07.2013 |

Ob Prospekte, Plakate oder Handzettel. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Produkt erfolgreich an den Mann zu bringen. Der erste Schritt bei jeder Werbekampagne sollte es jedoch sein, zunächst die richtige Zielgruppe zu identifizieren. „Die Zielgruppe erreicht man am besten, wenn man ein aufwändig gestaltetes Werbemittel einsetzt.“, so Markus Engel, Vorstandsvorsitzender der Engel AG. Denn angesichts der Flut an Werbung gilt es heute mehr denn je, beim Empfänger Aufmerksamkeit zu erzeugen. Allerdings sind Zustellqualität und Qualität im Allgemeinen mittlerweile so gut geworden, dass man sich darüber kaum noch von anderen differenzieren kann. In diesem Interview erfahren Sie, was Kunden heute von Werbung erwarten.

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

Video Interview

CRM Roundtable - Marcus Ruebsam, SAP Hybris

mehr...