Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Mobile.de: Neuer Chef-Ansprechpartner für Händler

Mobile.de: Neuer Chef-Ansprechpartner für Händler

01.07.19 - Bisher bekleidete er den Posten interimistisch, nun offiziell: Martin Fräder ist neuer Leiter Händlervertrieb bei Deutschlands größtem Fahrzeugmarktplatz. Für den Handel ist er aber ein alter Bekannter.

lesen
Für Stoll ist der Onlinevertrieb die Geschäftsgrundlage

Für Stoll ist der Onlinevertrieb die Geschäftsgrundlage

19.06.19 - Stoll Automotive hat seit der Gründung vor sieben Jahren die Fahrzeugvermarktung über das Netz im Fokus. Das Ergebnis ist ein rasantes Wachstum. Spezialisierte Mitarbeiter verkaufen online Fahrzeuge, Teile und Zubehör und machen Stoll zu einem Top-Betrieb des Internet Sales Awards 2019.

lesen
Koch-Gruppe nutzt die Website als „Digital Hub“

Koch-Gruppe nutzt die Website als „Digital Hub“

19.06.19 - Fahrzeuge verbindlich kaufen, eine Inzahlungnahme abwickeln oder Servicetermine vereinbaren: Die Website der Berliner Koch Automobile AG ist Dreh- und Angelpunkt im Onlinebusiness, an dem echter Umsatz entsteht. Diese Strategie brachte Platz eins beim Internet Sales Awards 2019.

lesen
Heycar: „Wir gehen einen steinigen Weg“

Heycar: „Wir gehen einen steinigen Weg“

18.06.19 - Händler zahlen an Heycar nur, wenn sie mit deren Hilfe tatsächlich Autos verkaufen. Dafür müssen Autohäuser monatliche Verkaufsberichte erstellen – die für Arbeitsaufwand und deswegen teils für Kritik sorgen. Heycar-Geschäftsführer Markus Kröger erklärt, warum dieser Weg für ihn dennoch der Richtige ist.

lesen
Audi-Handel bekommt neuen Vertriebschef

Audi-Handel bekommt neuen Vertriebschef

07.06.19 - Jetzt ist es offiziell: Die Handelsorganisation der Vier Ringe in Deutschland bekommt mit Christian Bauer einen neuen Chef. Auch für den bisherigen Inhaber des Postens tut sich ein neues Aufgabenfeld auf.

lesen
Koch Automobile hat das beste Onlinebusiness

Koch Automobile hat das beste Onlinebusiness

06.06.19 - Auf der Website alles erledigen können, sie zum Dreh- und Angelpunkt für Kunden und Mitarbeiter machen: Koch Automobile hat mit seinem Onlinekonzept erneut den Internet Sales Award geholt. »kfz-betrieb« verlieh den Preis in dieser Woche – und hatte auch eine wichtige Ankündigung in eigener Sache zu machen.

lesen

Kommentare