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In 5 Schritten zum optimalen KPI-Dashboard

Key Performance Indicators

In 5 Schritten zum optimalen KPI-Dashboard

23.11.18 - Wer erfolgreich Lead Management betreiben will, sollte regelmäßig die Kennzahlen, die Key Performance Indicators (KPIs) seines Projekts überprüfen. Die Conversion Rate, die Länge des Verkaufszyklus und der Cost-per-Lead geben Aufschluss darüber, wie effektiv Kampagnen und Maßnahmen sind.

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Die 18 wichtigsten KPIs für erfolgreiches Lead Management

Erfolgsmessung

Die 18 wichtigsten KPIs für erfolgreiches Lead Management

28.06.18 - Im Zeitalter der Digitalisierung ist es das Ziel des Lead Managements, erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Dabei werden Interessenten auf ihrer Käuferreise abgeholt, schrittweise mit nutzwertigen Contents „gefüttert“ und somit bis zum Kauf geführt. Doch wie kann der Erfolg eines Lead Management-Projekts ermittelt werden?

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Lead Management – nicht ohne meine KPIs

Erfolgsmessung

Lead Management – nicht ohne meine KPIs

04.06.18 - Lead Management ist die Antwort auf das neue Kaufverhalten: Kunden starten ihre Customer Journey mit einer Online-Recherche nach relevanten Informationen. Wichtig ist, dass Unternehmen nutzwertigen Content bereitstellen und den Erfolg einer Kampagne mit KPIs messen können.

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Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring

Vertriebsunterstützung durch Marketing Automation

Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring

27.03.18 - Mehr Leads generieren und diese erfolgreich zu Kunden entwickeln: Dieses Ziel steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Um es zu erreichen, bedarf es einer umfassenden und gleichzeitig praktikablen Lead-Management-Strategie.

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7 Tipps für Autoresponder-Kampagnen

E-Mail-Marketing

7 Tipps für Autoresponder-Kampagnen

13.02.18 - Wer den Aufwand für Newsletter-Marketing scheut und wer keinen umfassenden Content für eine einzige Aussendung erstellen will – dem bieten Autoresponder-Kampagnen eine interessante Alternative.

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6 To-dos für rechtskonformes Lead Management und E-Mail-Marketing

EU-DSGVO

6 To-dos für rechtskonformes Lead Management und E-Mail-Marketing

06.02.18 - Die Übergangsfrist zur Umsetzung der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) endet am 25. Mai 2018. Wollen Unternehmen nicht Gefahr laufen, mit Bußgeldern bestraft zu werden, sollten sie überprüfen, ob alle Prozesse rechtskonform sind – und sie gegebenenfalls anpassen.

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