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Den digitalen Kundendialog automatisieren

Den digitalen Kundendialog automatisieren

27.09.17 - Der B2B-Markt ist zunehmend umkämpft. Unternehmen müssen neue Wege zur Lead-Generierung einschlagen, um Leads bis zur Vertriebsreife zu entwickeln – zum Beispiel mit einer E-Mail-Marketing-Lösung.

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Durch Personalisierung mehr Erfolg im Vertrieb

Durch Personalisierung mehr Erfolg im Vertrieb

30.08.17 - In einem zunehmend umkämpften Markt sind Unternehmen gefordert, eine E-Mail-Marketing-Lösung einzusetzen, um mehr Leads zu generieren und sie bis zur Vertriebsreife zu entwickeln. Dabei steht vor allem eine personalisierte Ansprache im Fokus.

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Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring

Lead Management – Generierung, Nurturing, Scoring

25.07.17 - Mehr Leads generieren und diese erfolgreich zu Kunden entwickeln: Dieses Ziel steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Um es zu erreichen, bedarf es einer umfassenden und gleichzeitig praktikablen Lead-Management-Strategie.

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Neukundengewinnung 4.0 – diese To-dos sollten Vertriebler kennen

Neukundengewinnung 4.0 – diese To-dos sollten Vertriebler kennen

26.06.17 - Digital ist aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken: Sie verändert nicht nur die Interessenten- und Kundenkommunikation, sondern auch das Verhältnis von Marketing und Vertrieb im Hinblick auf den gesamten Verkaufsprozess.

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Datenschutz und Datensicherheit im Lead Management – ein Albtraum?

Datenschutz und Datensicherheit im Lead Management – ein Albtraum?

24.05.17 - Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ist zwar erst in einem Jahr wirksam. Doch wer schon jetzt ruhig schlafen möchte, sollte sich in Sachen Datenschutz und Datensicherheit auf den neuesten Stand bringen.

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Vertriebstuning – Mehr Power für die Kundengewinnung

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24.04.17 - Der digitale Wandel verändert das Konsumverhalten und damit auch den Verkaufsprozess: Geschäftskunden informieren sich vor dem Kauf häufig im Internet und erwarten nahezu jederzeit und überall das optimale Angebot.

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