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Customer Intelligence – auf der Datenspur des Kunden

Einmalige Kundenerlebnisse clever kreieren

Customer Intelligence – auf der Datenspur des Kunden

08.01.20 - Mit jeder noch so kleinen Bewegung im Internet hinterlassen Nutzer digitale Fußabdrücke. Das fängt beim Status-Update in Social Media an und setzt sich bei der Online-Recherche zu einem bestimmten Produkt fort. Unternehmen, die in der Lage sind, dieser Spur zu folgen, können wertvolle Rückschlüsse auf Bedürfnisse und Vorlieben von (potenziellen) Kunden ziehen.

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B2B-Marketing muss intelligenter werden

Martin Philipp – SC-Networks

B2B-Marketing muss intelligenter werden

17.12.19 - Aufgrund zunehmender technologischer Fortschritte und Automatisierungsmöglichkeiten, sieht Martin Philipp besonders die Customer Intelligence als Schlüsselfaktor des B2B-Marketings für das Jahr 2020. In seinem Trend-Statement verrät er uns, worauf es dabei ankommt.

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5 Vorteile konsistenter B2B-Markenkommunikation

Customer Experience

5 Vorteile konsistenter B2B-Markenkommunikation

05.06.19 - B2B-Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, eine starke Marke zu etablieren. Längst ist die hohe Wechselbereitschaft kein B2C-Thema mehr. Was können Unternehmen tun, um potenzielle wie bestehende Kunden langfristig an sich zu binden?

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Step by Step – mit relevantem Content durch die Customer Journey

Content Marketing

Step by Step – mit relevantem Content durch die Customer Journey

25.03.19 - Nur mit relevantem Content lassen sich aus potenziellen Interessenten tatsächlich Kunden machen. Diese Step by Step Aufzählung zeigt, was Content in welchem Abschnitt des Verkaufstrichters (Funnel) leisten muss.

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6 Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management

B2B-Kundenbindung

6 Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management

04.03.19 - Je positiver die Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter entlang des Entscheidungsprozesses sind, desto wahrscheinlicher entscheiden sich Interessenten für ihn. Und bleibt die Kundenerfahrung (Customer Experience) über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg konsistent, halten die Kunden dem Unternehmen langfristig die Treue.

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10 Content Formate für das Lead Management

Content Marketing

10 Content Formate für das Lead Management

20.02.19 - Die wachsende Anzahl an Kanälen und Touchpoints macht es zunehmend schwieriger, potenzielle Kunden während ihrer Customer Journey gezielt anzusprechen. Abhilfe sollen diese 10 Content Formate schaffen.

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