200626_MW-Logo_Marconomy_1080x1080_kk (1).png (medienwerft.de)

Medienwerft Agentur für digitale Medien und Kommunikation mbH

http://www.medienwerft.de/

02.08.2022

SO WAR DIE FIS INSITE – DAS EXKLUSIVE EVENT VON MEDIENWERFT UND FIS!

Highway to change – der Titel war Programm: Live in Würzburg haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der FIS insITe 2022 vom 11.–12. Mai erfahren können, wie Medienwerft und FIS sie auf ihrer Reise zum intelligenten Unternehmen begleiten.

In verschiedenen Formaten – unter anderem exklusiven Erfahrungsberichten von Top-Entscheidern aus der Wirtschaft und pointierten Pecha-Kucha-Vorträgen, zum Beispiel von Medienwerft-Geschäftsführer Hendrik van Laaten, wurde vermittelt, wie zukunftsfähige Technologien und Innovationen gewinnbringend eingesetzt werden und wie dabei Geschäftsprozesse geschickt integrierbar sind. 

Für alle, die nicht vor Ort in Würzburg dabei sein konnten, haben wir hier die Pecha-Kucha-Vorträge der Medienwerft zusammengestellt:

 

Mehr Wow! für Ihren Webshop. Mit dem richtigen Content Management den Absatz pushen 

(Jochen Martens, Creative Director Medienwerft) 

Vortrag – Content Management >

 

SAP Emarsys: Intelligente Marketing Automation im E-Commerce – Richtige Botschaft im richtigen Moment 

(Hendrik van Laaten, Geschäftsführer Medienwerft) 

Vortrag – SAP Emarsys >

 

Medienwerft Lifecycle Service Plattform für SAP Commerce: Nach dem Kauf ist vor dem Service 

(Sönke Baumann, New Business Medienwerft) 

Vortrag – Lifecycle Service Plattform >