Kontaktdaten zu Mehrkanal GmbH

Firmenname Mehrkanal GmbH
Straße Theodor-Althoff-Straße 2
PLZ/Ort 45133 Essen
Land Deutschland
Telefon +49 (0)201 27303-0
Telefax +49 (0)201 2730333
Homepage https://www.mehrkanal.com/de/
E-Mail info@mehrkanal.com
YouTube https://www.youtube.com/user/mehrkanal
XING https://www.xing.com/companies/mehrkanalgmbhmarketingmanagementmitsystem
Facebook https://www.facebook.com/mehrkanal/


Kontaktformular zu Mehrkanal GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Mehrkanal GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Mikel Bluni
Position: New Business Management
E-Mail: bluni@mehrkanal.com
Telefon: +49 0201 27303-0


Anfahrt



Über MEHRKANAL

MEHRKANAL ist strategischer Partner für nationale und internationale markenorientierte Unternehmen mit dezentralen Handelsstrukturen.

Dank der am Markt bisher einzigartigen Kombination aus Softwareautomation und individuellen Services macht MEHRKANAL, als agiles Unternehmen mit Sitz in Essen, die Marketingsteuerung seiner Kunden so einfach und effizient wie möglich. Offline und Digital. Für eine messbare Performancesteigerung der Marketingaktivitäten.

Gegründet 2003, konnte MEHRKANAL mit der selbst entwickelten Marketing Management Software schnell namhafte Kunden aus diversen Branchen überzeugen. Rasantes aber nachhaltiges Wachstum war die Folge. Mittlerweile hat das Unternehmen über 120 Mitarbeiter und einen großen Stammkundenkreis, der durch den Gewinn neuer Kunden stetig erweitert wird.

Dabei ist MEHRKANAL nicht nur Softwareanbieter, sondern vielmehr Garant für mehrwertige Marketinglösungen. Dank der einzigartigen Kombination aus Software und kundenindividuellen Services, entstehen strategische Partnerschaften.
Mit dieser besonders engen Art der Zusammenarbeit und dem ganzheitlichen MEHRKANAL Plan-Perform-Analyse-Ansatz entwickeln sich Kunden und Lösungsanbieter gleichermaßen in Richtung Zukunft, ohne dabei die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen aus den Augen zu verlieren. Dies erklärt auch, warum so viele Kunden dem Unternehmen bis heute treu geblieben sind.