Logo
04.11.2019

Whitepaper

SEO-Checkliste für den Corporate Website Relaunch im B2B

Die Corporate Website gilt als wichtigster Customer Touchpoint im B2B und sollte unter den Top-Suchergebnissen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist das Zauberwort. Doch welche Maßnahmen im Rahmen eines Relaunches erzielen den gewünschten Erfolg?

Logo
01.11.2019

Link

SEO-Checkliste für den B2B Website Relaunch

Mit unserer kostenfreien SEO Checkliste für den Website Relaunch erhalten Sie einen Katalog an erforderlichen On-Page und Off-Page Maßnahmen in den einzelnen Phasen eines Relaunches, um auch mit Ihrer neuen Website unter den Top Suchergebnissen zu erscheinen.

Logo
16.10.2019

Link

Studie: Digitales B2B Marketing – Still out of Control?

Wie sind Unternehmen aktuell im digitalen Marketing aufgestellt? Wo sehen sie Chancen und was hindert B2B Unternehmen bei der Strategieentwicklung? In unserer B2B Studie gibt's die Antworten der 242 B2B Marketer zum Stand ihres digitalen Marketing Management.

Logo
25.07.2019

Link

Agile Webprojekte – Ihr Weg zur kundenorientierten und flexiblen Projektorganisation

Die flexible und kundenorientierte Projektorganisation rückt immer mehr in den Fokus von Marketing-Teams. Im Guide erfahren Sie, was Agilität ist und wie Sie Webprojekte in agiler Arbeitsweise optimal angehen.

Logo
09.07.2019

Link

B2B Content Marketing – Werden Sie zum Content Produzenten

Content Marketing ist das wertvolle Fundament für eine langfristige Beziehung zwischen Ihrem B2B Unternehmen und dessen Zielgruppen. Erfahren Sie im White Paper, wie Sie mit dem CORE-Prinzip relevante Inhalte entlang der Customer Journey erstellen und vermarkten.

Logo
15.05.2019

Link

Digitale Marketing Strategie im B2B

Digitales Marketing ist eine der zentralen Herausforderungen, denen sich B2B Unternehmen heutzutage stellen müssen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen am B2B Markt mit einer ganzheitlichen Marketing Strategie in 5 Phasen ganzheitlich positionieren.

Logo
27.06.2018

Link

Corporate Website 4.0

Neben einem Exkurs zu den Erfolgsfaktoren eines B2B Website Relaunches erfahren Sie in diesem White Paper, wie Sie Ihren wichtigsten Customer Touchpoint nicht nur in ein visuelles Abenteuer, sondern in das Herz Ihres digitalen Marketings verwandeln.

Logo
27.06.2018

Link

B2B Online Marketing

Straffe Zeitpläne, unklare Ziele und die Vielfalt unterschiedlichster Online Kanäle, lassen auch erfahrene Marketer straucheln. Schöpfen Sie durch eine digitale Marketing Strategie das Potenzial Ihres Marketings voll aus.

Logo
27.06.2018

Link

Ihre B2B Datenanalyse

Die B2B Datenanalyse ist eine unverzichtbare Entscheidungsgrundlage für Marketing, Vertrieb und Unternehmenssteuerung. Mit der Analyse Ihrer Daten, generieren Sie wertvolle Customer Insights, welche Ihnen helfen profitable Kunden zu identifizieren, zu gewinnen und zu binden.

Logo
03.04.2018

Link

Corporate Website Relaunch – Analyse und Vorbereitung

Damit Ihre Website die in der Marketing Strategie definierten Ziele unterstützt, muss in regelmäßigen Abständen eine Überarbeitung durchgeführt werden: ein so genannter Corporate Website Relaunch. Erfahren Sie, wie Sie das Großprojekt Relaunch in der Praxis angehen.

Logo
18.08.2016

Link

Corporate Website Relaunch – Dem ROI auf der Spur

Ihre neue Corporate Website ist online gegangen. Um das digitale Großprojekt jedoch vollständig abschließen zu können, fehlt noch ein wichtiger Schritt - die Erfolgskontrolle. Lesen Sie im White Paper, wie Marketer von B2B Unternehmen dabei am besten vorgehen.

Logo
18.08.2016

Link

Corporate Website Relaunch – Ein Großprojekt geht online

Eine der wichtigsten Phasen im Rahmen eines Website Relaunchs stellt die Planung, Konzeption und Umsetzung Ihrer neuen Website dar. Doch wie gehen Sie dabei vor und was müssen Sie beachten?

Logo
18.08.2016

Link

Corporate Website Relaunch – Mit klarem Fokus zum Erfolg

Bei der Zielsetzung für Ihren Website Relaunch ist es von enormer Bedeutung, sowohl Ziele für die Website als auch das Projekt insgesamt festzulegen. Unser zweites White Paper dieser Reihe liefert Ihnen dazu einen passenden Leitfaden inklusive wertvoller Tipps & Tricks.

Logo
13.07.2015

Link

Jederzeit einsatzbereit – Mobile Anwendungen für B2B Unternehmen

Mobil ist schon längst nicht mehr bloße Kür - auch B2B Unternehmen entdecken zunehmend die Bedeutung von Smartphone, Tablet und Co. Doch wo beginnen? In unseren White Paper erhält der Leser einen Überblick über die verschiedenen mobilen Umsetzungsmöglichkeiten.

Logo
05.05.2015

Link

B2B Social Media Marketing – Unsere Kunden sind nicht bei Facebook

Neben zahlreichen Praxistipps erfahren Sie im White Paper „Unsere Kunden sind nicht bei Facebook“, welche B2B Marketingziele sich im Social Web erreichen lassen, welche Unterschiede die verschiedenen Plattformen mit sich bringen und wie Sie Ihre Zielkunden erreichen.