6 Erfolgsfaktoren für Ihre digitale B2B Marketing Strategie

21.02.2018

14.03.2018 von 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: https://register.gotowebinar.com/register/2153987648044412675

Schaffen Sie die Grundlage für die Weiterentwicklung Ihres digitalen Marketings: Erfahren Sie in unserem interaktiven Webinar, wie Sie Ihre digitale Marketing Strategie erstellen!

Eine digitale Marketing Strategie hilft Ihnen dabei, sich den neuen Herausforderungen im Digitalen zu stellen. Wie begegnen Sie beispielsweise dem wachsenden Aufgabenberg im Marketing? Wie lernen Sie mehr über Ihre Zielgruppen und deren Online Customer Journey? Und wie stärken Sie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen?

Erhalten Sie in unserem interaktiven Webinar Antworten auf diese Fragen und erfahren Sie außerdem: 

  • wie Sie Ihr Marketing mit Hilfe Ihrer digitalen Marketing Strategie gezielt weiterentwickeln, 
  • welche Einfluss- und Erfolgsfaktoren für die Strategie Entwicklung entscheidend sind, 
  • wie Sie alle wichtigen Entscheidungsträger mit ins Boot holen und 
  • wie Sie den Reifegrad Ihres digitalen Marketings bestimmen.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an.

 

Programm

  • Herausforderungen im digitalen Marketing
  • Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihre digitale Marketing Strategie und Tipps zur Umsetzung 
  • Wo stehen Sie? Interaktive Reifegrad Ermittlung

 

 

Sprecher: Yves Naumann

Senior Consultant | Digital Marketing Management

Seit 2002 verantwortet Yves Naumann bei mellowmessage digitale Projekte für Industrieunternehmen wie STILL und SEMIKRON. Als Senior Consultant für Digitales Marketing Management liegt sein Fokus auf der Weiterentwicklung der Digitalen Marketing Strategie international agierender B2B Unternehmen.

Seit 2002 verantwortet Yves Naumann bei mellowmessage digitale Projekte für Industrieunternehmen wie STILL und SEMIKRON. Als Senior Consultant für Digitales Marketing Management liegt sein Fokus auf der Weiterentwicklung der digitalen Marketing Strategie international agierender B2B Unternehmen.