Logo
16.09.2019

Link

Wie Transgourmet dank WhatsApp-Kundenservice seine Produktivität steigert

So hilft der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet mit seinem Kundenservice via WhatsApp erfolgreich, schnell und unkompliziert. Die Case Study zeigt Herausforderungen, Umsetzung und Erfolge des innovativen Messenger-Projekts des international agierenden B2B-Unternehmens!

Logo
12.08.2019

Link

Aktuelle Studie mit YouGov: Messenger sind die Zukunft des Kundenservice für deutsche Unternehmen

Exklusive Zahlen und Statistiken zum Stellenwert von Kundenservice für deutsche Unternehmen und welche Kanäle die Zukunft prägen werden - alle Ergebnisse der repräsentativen Studie zum kostenlosen Download.

Logo
01.08.2019

Link

Wie der B2B-Onlineshop TONEART mit Kundenservice & WhatsApp-Chatbot seinen Umsatz steigert

Die Case Study zeigt, wie der Onlineshop für Kameraequipment seine Kunden ganz einfach und effizient per WhatsApp berät! Dank dem Einsatz von WhatsApp kann die Firma 24/7 Kundenservice anbieten und ihre Arbeitskräfte effizienter einsetzen.